Halsband & Leinen Thread

• Henning&Me ich wuerd es trotz 'extra Sicherung der Flexi' ueben, das es kein Weltuntergang ist wenn die Flexi auf den Boden faellt!

Oh ja, stimmt. Manche Hunde bekommen da echt nen Nervenzusammenbruch.

Eros hat beim ersten Mal kurz irritiert geschaut und ist dann fröhlich mit dem klappernden Kasten hinten dran weiter gerannt.

• Die Diskussion um Flexi vs Schlepp kann ich auch ganz aktuell bereichern, weil Stehtage und so:

Es war nur der Hauch einer Berührung: Biothane, rund. Ich bin für Freilauf, ganz klar. :lepra:

Mein Unterschenkel sah auch mal so aus von der Schleppleine. Dafür sah mein Finger durch die Flexi-Leine aber noch schlimmer aus.

Die nehme ich aber tatsächlich immer noch täglich. Die Schleppleine nur im Urlaub am Strand.

• Mein Unterschenkel sah auch mal so aus von der Schleppleine. Dafür sah mein Finger durch die Flexi-Leine aber noch schlimmer aus.

Wir haben hier auch eine Flexi, aber auch dafür bin ich leider zu unbegabt. |) (Hund Vollgas, Wiese nass, ich Gummistiefel - längs und voll auf die 12.)

• Henning&Me ich wuerd es trotz 'extra Sicherung der Flexi' ueben, das es kein Weltuntergang ist wenn die Flexi auf den Boden faellt!

Oh ja, stimmt. Manche Hunde bekommen da echt nen Nervenzusammenbruch.

Eros hat beim ersten Mal kurz irritiert geschaut und ist dann fröhlich mit dem klappernden Kasten hinten dran weiter gerannt.

Ich hab das erste mal als mir das mit Lilo passiert ist auf Video

Hund springt wo drüber, Flexi fliegt hinterher, Lilo ( die eigentlich ne kleine Schissbuchse ist) bleibt stehen und guckt irritiert.

Allerdings ist die auch eigentlich relativ Schuss sicher und ich hab ihr von anfang an gezielt beigebracht stehen zu bleiben wenn mir mal die Leine aus der Hand fällt. Hat sie anscheinend auch entweder gleich auf die Flexi gemünzt, oder sie war tatsächlich einfach nur kurz irritiert.

Achso, war by the way absolut nicht geplant dass mir das wo passiert wo es halbwegs ( wenn auch eher schlecht *hust*) eingezäunt ist. Und ich weiß grad auch nicht mehr was ich mir dabei gedacht hatte.

Das unterschreibe ich so! Henning&Me Darko hat sich schon unwohl gefühlt und wollte flüchten, als ich nur drinnen vor der Tür den Griff kurz ablegte zum Schuhe anziehen, er paar Schritte zur Seite machte und das Geklapper hörte.

Neben der Umhängetechnik kenne ich noch die Befestigung mit einem Kurzführer o.ä. am Handgelenk.

Heute konnte ich zumindest mal olle Handyschnappschüsse vom Copper Halsband machen :herzen1:

• Neala

Die sieht wunderschön aus! :herzen1:

Ich bin schwach. Sooo schwach!

Ewig hab ich nichts Neues gekauft, weil wir echt genug haben.

Und dann kam dieses Verlangen. Das Verlangen nach etwas Farbenfreude und Fröhlichkeit für den Herbst.

Das kam dabei raus, als Set selbstverständlich :pfeif:

Halsband Mustard Yellow
    www.mooria.de

Wenn es da ist, gibt's Bilder an Ella :herzen1:

• Das kam dabei raus, als Set selbstverständlich :pfeif:

https://www.mooria.de/p/8888/h…ustard-yellow?pp=eae27d77

Wenn es da ist, gibt's Bilder an Ella :herzen1:

Jetzt möchte ich auch so eins! Also.... mehrere :zany_face:

Die sehen ja sooooo schön und schlicht aus!

Aber mit den größen steig ich noch nicht so ganz durch. Ich geb einfach die gewünschte Breite an und zusätzlich unseren Halsumfang im Kommentarfeld?

Wir benutzen zwar eigentlich keine Halsbänder aber... naja!

• Jeanie

Ich mag die auch total, wir haben schon ein Halsband von da und die Qualität ist toll.

Genau, du suchst die Breite und die Verschlussart aus und dann trägst du noch den Halsumfang ein.

Das wird dann passend gefertigt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!