Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Das ist jetzt leider schlecht für meinen Geldbeutel wenn das so einfach ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub ein bissl muss ich mich noch gedulden, weil Hund kam ja "ausgestattet" vom Tierheim zu uns und mein Mann ist mehr als pragmatisch veranlagt was Ausgaben für hübsche Hundedinge angeht.
Aber bald ganz BALD bestell ich dann auch was Schickes
ich glaub ich kontaktiere dann carisma, das ist das was mir als letztes hängen geblieben ist...
-
Meine Bestellung von Bramble & Friends kam an. OMG sind die Sachen schön! OMG mein armer Geldbeutel, da kam noch fett Zoll drauf! OMG ich würde es am liebsten selbst tragen
-
-
Meine Bestellung von Bramble & Friends kam an. OMG sind die Sachen schön! OMG mein armer Geldbeutel, da kam noch fett Zoll drauf! OMG ich würde es am liebsten selbst tragen
Du hast vergessen die Fotos von Darko anzuhängen, aber das ist ok, kann passieren. Die kommen bestimmt gleich noch, oder? Oder?
-
-
Darko mit der Copper Kette - ein Traum. Und noch dazu hat Eastside Chains ein Weiß rausgebracht. Dazu wäre das Gold perfekt passend für den Paul, denk ich. Ich muss mich mal grad ganz arg auf die Finger setzen, sonst hängen hier bald noch zwei Kettchen mehr.
Und dabei hab ich doch grad zwei neue und bildschöne HB vom Galgo-Store bekommen:
-
Das ist jetzt leider schlecht für meinen Geldbeutel wenn das so einfach ist
Wir bestellen einfach zusammen
-
Geht leider nicht, es sind fest montierte Zugstophalsbänder...
Darko mit der Copper Kette - ein Traum. Und noch dazu hat Eastside Chains ein Weiß rausgebracht. Dazu wäre das Gold perfekt passend für den Paul, denk ich. Ich muss mich mal grad ganz arg auf die Finger setzen, sonst hängen hier bald noch zwei Kettchen mehr.
Vielen Dank! Das passt farblich perfekt zu ihm.
Du brauchst doch gar keine zwei Ketten, sondern kannst dir eine mit weiß-gold Farbverlauf machen lassen
Du hast vergessen die Fotos von Darko anzuhängen, aber das ist ok, kann passieren. Die kommen bestimmt gleich noch, oder? Oder?
Das war so klar
Tragefotos habe ich heute keine mehr geschafft, hole ich aber nach.
Und ja, das war die teuerste Bestellung meines Lebens und werde ich sicher nicht wiederholen - aber ein einziges mal musste ich
-
Das Kürbisset
-
Das kam dabei raus, als Set selbstverständlich
https://www.mooria.de/p/8888/h…ustard-yellow?pp=eae27d77
Wenn es da ist, gibt's Bilder an Ella
oh man, auf die Seite hätte ich nicht gehen dürfen. Es gibt sogar noch Fliegen für die Halsbänder, wie süß ist das denn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!