Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Rainbow Kette von Unimon Chains - ich find die soooo schön. Und der Kontakt unfassbar nett.
Na toll... jetzt will ich auch einen kurzhaarigen Hund haben...
Jetzt muss ich mich Mal selbst zitieren...
Da es, wenn hier überhaupt jemals ein kurzhaariger Hund einziehen wird, noch ewig dauert, musste das Pudeltier herhalten... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immer wenn ich diese schönen farbenfrohen Ketten & Halsbänder sehe bin ich doch etwas traurig, dass Aron schon selbst bunt genug aussieht und seine Fellzeichnung so unruhig ist, dass so etwas gar nicht zur Geltung kommen würde
-
Immer wenn ich diese schönen farbenfrohen Ketten & Halsbänder sehe bin ich doch etwas traurig, dass Aron schon selbst bunt genug aussieht und seine Fellzeichnung so unruhig ist, dass so etwas gar nicht zur Geltung kommen würde
Sicher dass ihm nicht bspw eine Türkise Kette super stehen würde?
Ich glaube bei Unimon gibt's grad türkis und so ein Beerenton ( war so ein rotstichiges pink glaub ich) etwas günstiger wegen ner Spendenaktion.
-
Ich bin aktuell in den Niederlanden - gibt es hier einen Laden, den ich kennen sollte? 😎😄 Habt ihr Empfehlungen für Hundedinge?
-
Ich bin aktuell in den Niederlanden - gibt es hier einen Laden, den ich kennen sollte? 😎😄 Habt ihr Empfehlungen für Hundedinge?
Die Niederländer können eigentlich nur Cannabis und Camping. Und Lebensmittel Frittieren.
-
-
Dog with a mission ist eine niederländische Marke, die man auch vor Ort teils im Tierbedarf bekommt. Selbst in einem Modegeschäft hab ich die Produkte dort schon gesehen.
-
-
Anansi hat ne neue Leine bekommen Bzw. ich hab was bei Luposan gewonnen und es war u.a. eine Leine drin. Und weil die orange ist, gehoert sie Anansi
Ich hab schon ne gelbe von denen, die ist zig Jahre alt, aber ich nutz sie noch immer gerne (wenn mir die Laenge passt)..
-
Jetzt hört doch auf mit den Ketten, lange kann ich nicht mehr standhalten 🙏😅
Nein macht weiter, die Bilder sind so toll 🥰
-
Finde die Ketten auch sehr ansprechend....
Aber ich brauche mindestens 1,2,3,4,5,6 Stück bei den tollen Farben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!