Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich finde auf einmal Ketten auch toll
Ich muss da mal hinschreiben welche Erfahrungen mit kurz- oder langliedrigen Ketten und langes fell gemacht wurde. Mein erster Hund hatte leider durch di Kette einen komplett kurschgeschorenen Kragen. Das will ich nicht noch mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe diesen plötzlichen Kettentrend überhaupt gar nicht.
Sie sind "scharf" bei Hunden, die nicht perfekt leinenführig sind, sie klimpern (das stört meine Collies massiv) und das Verletzungspotential im Spiel ist höher (Zähne rausbrechen, erwürgen). Und das ist nur das was mir morgens um 6 mit Hirn auf Sparflamme einfällt.
Glücklicherweise gefallen sie mir auch nicht. Endlich mal was, was ich nicht sofort kaufen muss in allen möglichen Ausführungen.
-
-
Hat zufällig jemand von euch ein punziertes und bemaltes Leder-HB von Beridge und ein Foto davon? Sind die wohl in echt so toll wie auf der Homepage?
-
Halsband GHOST TOWN • PRACHTPFOTENUnser handbemaltes Halsband GHOST TOWN fertigen wir aus Rindsleder in deiner Wunschfarbe. In aufwendiger Handarbeit wird dieses Halsband zuerst geprägt und…prachtpfoten.de
Ich find das soooo cool. Aber ich bin einfach nicht bereit knapp 200 Euro fuer ein HB zu zahlen.. Ich brauch nen Sponsor
-
-
Uff. 200€ ist krass. Was kostet denn so ein HB als “Rohmaterial”? Mit pink und in guter Qualität ist ja wahrscheinlich auch nicht so leicht zu finden?
Ansonsten.. die Geister würd ich dir da sponsormäßig draufmalen können
-
Ansonsten.. die Geister würd ich dir da sponsormäßig draufmalen können
Uff. 200€ ist krass. Was kostet denn so ein HB als “Rohmaterial”? Mit pink und in guter Qualität ist ja wahrscheinlich auch nicht so leicht zu finden?
Ich hab keine Ahnung was sowas rein an Material kostet. Es ginge auch guenstiger in dem Shop. Aber ich mag z.B. keine ungepolsterten Flachleder-HB und zu schmal sollte es auch nicht sein.
Wenn ich es dann so konfiguriere, wie ich es gerne haette, sind es halt fast 200 Euro *sfz*
Pink muss gar ned sein..neonorange waer viel cooler
-
Ja also, falls du ‘n schickes, ähnliches HB für einen realistischeren Halsbandpreis findest, das Angebot steht
-
Mega, danke! Das merk ich mir und wenn ich mal Zeit habe, geh ich auf die Suche
-
https://prachtpfoten.de/product/halsband-ghost-town/
Ich find das soooo cool. Aber ich bin einfach nicht bereit knapp 200 Euro fuer ein HB zu zahlen.. Ich brauch nen Sponsor
Ich finde die auch alle so schön und bin sehr froh, dass es keine Zugstopps gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!