Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Mooria Set ist da!
Das ging aber fix. Die Farbe hatte ich mir allerdings ein wenig greller vorgestellt, oder täuscht das? Lag bei mir nämlich auch schon mal im Warenkorb.
-
-
-
Cooper510 mega schön 🤩
Von wo ist es?
Das hab ich bei Etsy bestellt
Hundehalsband und Leine Set aus Fettleder und Paracord - Etsy.de
-
-
Mein Überraschungshalsband von ponywear ist angekommen und zur großen Überraschung befanden sich 2 Halsbänder im Paket .
,,Leider‘‘ konnten sie sich nicht entscheiden und haben einfach 2 Halsbänder angefertigt. Ich bin richtig baff. 561f330fe0badf6374.jpg
So ein hübscher Hund
-
Ich suche ein dünne und leichte Schlupfleine. Ich bin unsicher ob ich lieber ne klassische Reteieverleine hätte (da nervt mich immer, dass es nur richtig aufgeht, wenn der Hund auf meiner richtigen Seite läuft. Die Seite wechselt nämlich im Laufe des Spaziergangs) oder eher etwas Richtung Martingale (das kann man nicht so gut in d Größe verstellen)...
Ich hab ne Reteieverleine von Hunter, aber da ist das Material leider recht steif und unflexibel.
Habt ihr Tipps?
-
Wolters
( nur nicht die mit dem Reflektor drin, die sind bisschen kratzig... Aber die "normalen" find ich ganz OK)
Hab hier für jeden Hund eine, und für den Zwerg noch ne normale Leine von da.
Die werfen auch immer wieder mal was im outlet ganz günstig raus.
-
Wir haben bei einem Gewinnspiel ein Halsband-Leinenset gewonnen und ich durfte es in zwei Halsbänder ändern. So habe ich gleich Mal die Chance ergriffen und mir etwas weihnachtliches zaubern lassen. Ich finde, sie sind richtig schön geworden. Jetzt kann Weihnachten kommen.
-
Wolters
Die ist mir zu dick. Die Hunter hat 8mm Durchmesser, die Wolters sogar 9mm. Ich hätte gerne was dünneres.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!