Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Die ist mir zu dick. Die Hunter hat 8mm Durchmesser, die Wolters sogar 9mm. Ich hätte gerne was dünneres.
Vielleicht so etwas hier?
ROMNEYS Leder-MoxonleineElegante Leine für viele Gelegenheiten schmale Alltagsleine aus 6 mm starken Leder auch perfekt als Show- oder Ausstellungsleine komplett…www.romneys.deAllgemein eventuell nach Showleinen schauen, die sollten etwas dünner sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wäre das Senfgelb nochmal bei Tageslicht:
-
Hier wäre das Senfgelb nochmal bei Tageslicht:
Sieht super aus 🥰👍
-
Wolters
Die ist mir zu dick. Die Hunter hat 8mm Durchmesser, die Wolters sogar 9mm. Ich hätte gerne was dünneres.
Hmm, dachte irgendwie ich hätte da andere Maße im Kopf gehabt
Ich finde die aber zumindest angenehmer als die von Hunter.
Hab irgendwie gedacht die vom Zwerg hätte nur 6 mm, ka Warum.
Hab da offensichtlich was durcheinander geworfen
-
ab irgendwie gedacht die vom Zwerg hätte nur 6 mm, ka Warum
Du meinst doch diese hier, oder?
Everest-Tauprogramm Moxonleine | WOLTERS cat & dogBessere Sichtbarkeit und durch die Schlupftechnik kann die Moxonleine schnell und einfach über den Kopf an und aus gezogen werden. Kaufe jetzt hierwww.wolters-cat-dog.deDie andere Variante hat aber auch 9mm
K2-Tauprogramm Moxonleine | WOLTERS cat & dogDurch die Schlupftechnik kann die Moxonleine schnell und einfach über den Kopf an und aus gezogen werden. Kaufe jetzt im Onlineshopwww.wolters-cat-dog.de -
-
Ich brauch auch schon wieder etwas... In der Huta, in die unsere Hunde nächstes Jahr Ostern gehen werden, sollen die Hunde Klick- oder Schnallenhalsbänder tragen und keine Zugstopphalsbänder. Nun brauche ich also ein Halsband am liebsten mit Klickverschluss, dass verstellbar und bequem ist und zusätzlich auch die langen Haare im Kragen bei Dauernutzung nicht kaputt macht.
Was nimmt man denn da am besten? Biothane soll ja das Fell nicht kaputt machen, weil es so glatt ist, aber ist das nicht zu hart und unbequem?
-
ab irgendwie gedacht die vom Zwerg hätte nur 6 mm, ka Warum
Du meinst doch diese hier, oder?
https://www.wolters-cat-dog.de…87d3055d08ffd15c04768c0c2
Die andere Variante hat aber auch 9mm
Naja, bei mir schaut das so aus
Links : Hunter
Mitte : K2 neon in "schmal"
Rechts : ne Everest neon in "breit"
Ich hab halt gedacht gesucht wird einfach was das schmaler ist als die Hunter, und das ist die ja definitiv.
Ich nehm die in der Mitte für den Zwerg und finde die schon ziemlich schmal.
Ich bin allerdings warum auch immer davon ausgegangen dass die Hunter 10 mm, die K2 6-8 mm circa und die Everest 12 mm oder so hätte.
Also einfach komische Wahrnehmung und nicht bedacht obs die Hunter auch schmaler gibt ( in meinem Hirn gibt's die irgendwie nur in einer Größe).
-
Ich brauch auch schon wieder etwas... In der Huta, in die unsere Hunde nächstes Jahr Ostern gehen werden, sollen die Hunde Klick- oder Schnallenhalsbänder tragen und keine Zugstopphalsbänder. Nun brauche ich also ein Halsband am liebsten mit Klickverschluss, dass verstellbar und bequem ist und zusätzlich auch die langen Haare im Kragen bei Dauernutzung nicht kaputt macht.
Was nimmt man denn da am besten? Biothane soll ja das Fell nicht kaputt machen, weil es so glatt ist, aber ist das nicht zu hart und unbequem?
Da käme auch ein rundes Leder Halsband in Frage. Da gibt's zumindest einige mit Schnalle.
-
Mein Superdog Halsband ist gekommen
Jetzt hab ich nicht nur einen Superdog, sondern auch noch einen Batdog
-
Kennt jemand einen Shop, der mir aus Biothane die ich hinschicke, gescheite HB zu einem fairen Preis macht?
Ich bin zwar kein Biothane-Fan, aber ich hab was gesehen das ich haben muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!