Halsband & Leinen Thread

• Kennt jemand einen Shop, der mir aus Biothane die ich hinschicke, gescheite HB zu einem fairen Preis macht?

Ich bin zwar kein Biothane-Fan, aber ich hab was gesehen das ich haben muss :lol:

Was schwebt dir denn genau vor? Also so ganz basic gepolstert, genäht, genietet?

• Ja also...aeh...keine Ahnung :lol:

Gepolstert und mit Schnalle waer mir am liebsten. Aber ich wuerd auch nur Biothane (also ungepolstert) mit Zugstoppketten nehmen, wenns nichts anderes gibt (vom Shop aus).

Genietet muesst glaub reichen!? Wenn die Nieten gesichert werden (gibt ja so Spezialkleber dafuer), spricht glaub nix gegen Nieten, oder? Naehte waeren zwar wohl schicker, aber auch aufwaendiger.

Gepolstert und mit Schnalle waer mir am liebsten. Aber ich wuerd auch nur Biothane (also ungepolstert) mit Zugstoppketten nehmen, wenns nichts anderes gibt (vom Shop aus).

Genietet muesst glaub reichen!? Wenn die Nieten gesichert werden (gibt ja so Spezialkleber dafuer), spricht glaub nix gegen Nieten, oder? Naehte waeren zwar wohl schicker, aber auch aufwaendiger.

Ich hab zweimal bei Nelaya bestellt. Die machen ganz toll vernähte Biothane Sachen mit Polster. Wirklich ganz akkurat und super viel Farbauswahl.

• Kennt jemand einen Shop, der mir aus Biothane die ich hinschicke, gescheite HB zu einem fairen Preis macht?

Ich bin zwar kein Biothane-Fan, aber ich hab was gesehen das ich haben muss :lol:

Kennst du https://www.jules-pet-shop.de? Ich hab dort schon oft Biothane Sets gekauft gibt dann auch Angebote für mehrere Sachen bzw Züchter. am besten vorher auf fb Kontakt aufnehmen.ob man allerdings Biothane hinschicken kann weiß ich nicht

• Murmelchen Ich habe mehrere Sachen von der Herstellerin vom "cani gurt", die alle sehr gut verarbeitet und sehr stabil sind. Die macht das auch als ein-Frau-Manufaktur und ich könnte mir vorstellen, dass sie für so individuelle Absprachen auch offen wäre.

Habe mal SageTrails gefragt, du sollst ihr einfach schreiben und sie guckt was sie dir bauen kann, wenn du möchtest. Gruß von Neala :)

"Nähte biete ich noch nicht an, aber ja, wär hübscher ^^

Nieten ungleich Buchschrauben. Auf Wunsch mach ich auch Buchschrauben dran, generell niete ich aber. Buchschrauben kann ich sichern."

• Hat hier zufällig jemand das Biothane Halsband "City Style" von Trixie und könnte mir das abmessen?

Ich finde das salbei soooo eine geniale Farbe! Aber mit Halsumfang und Verstellbereich hab ich schon mehrere Fehlkäufe gemacht...

Wir haben Halsumfang 45 cm und brauchen ein Band mit Gesamtlänge 55 cm.

Wenn da wer was hat zu Vermessen, wäre super

• Weiß zufällig jemand, bei welchem Shop ich Geld loswerden könnte für Fettleider Halsband und Leine mit Altmessing Beschlägen? Also nicht dieses hochglanzpolierte goldglänzende Messing, sondern die eher bronzefarbenen Beschläge?

• Weiß zufällig jemand, bei welchem Shop ich Geld loswerden könnte für Fettleider Halsband und Leine mit Altmessing Beschlägen? Also nicht dieses hochglanzpolierte goldglänzende Messing, sondern die eher bronzefarbenen Beschläge?

Bei Wowwaumarley. Sie macht zwar viel mit Tau aber ich hab da glaub auch schon Fettleder gesehen. Und die Beschläge die du meinst hat sie ganz sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!