Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Weiß zufällig jemand, bei welchem Shop ich Geld loswerden könnte für Fettleider Halsband und Leine mit Altmessing Beschlägen? Also nicht dieses hochglanzpolierte goldglänzende Messing, sondern die eher bronzefarbenen Beschläge?
Bei Wowwaumarley. Sie macht zwar viel mit Tau aber ich hab da glaub auch schon Fettleder gesehen. Und die Beschläge die du meinst hat sie ganz sicher.
Danke dir! Ich war gestern so ungeduldig, dass ich Jules Pet Shop einfach direkt angefragt habe. Der Kontakt war wirklich flott und sehr freundlich und nun bin ich gespannt auf meine neue Halsband/Leinen Kombination. Im Shop hatte sie kein Altmessing aufgeführt, wird das aber als Sonderwunsch für mich so verarbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben bei einem Gewinnspiel ein Halsband-Leinenset gewonnen und ich durfte es in zwei Halsbänder ändern. So habe ich gleich Mal die Chance ergriffen und mir etwas weihnachtliches zaubern lassen. Ich finde, sie sind richtig schön geworden. Jetzt kann Weihnachten kommen.
Wow! Wie wunderschön!!
-
Ich warte weiterhin auf mein Pfotenjedöns-Halsband, seit 6. Oktober ist wieder Mal Funkstille, meine zwei Nachrichten wurden nicht einmal gelesen. Ärgert mich grad doch ein wenig
-
Ich hab auch immernoch nicht meine Skizze bekommen. Am 25 August „bestellt“ bzw. geschrieben dass sie eine skizze macht. Funkstille. Ich hab vor einer Woche mal ganz lieb nachgefragt wie es denn aussieht, ich will ja keine Skizze, es soll eine Überraschung werden. Ich möchte ja nur bezahlen. Hat sie nichtmal gelesen.
Ich glaube, ich bestelle doch nicht nachdem ich das von dir mitbekommen habe…
-
Heute kam unser Lederhalsband von Maul Ledermanufaktur an, mit Goldbeschlag. Die INnenseite ist angenehm weich dank Nappaleder. Gefällt uns richtig gut.
-
-
Welches Leinenmaterial liegt den richtig gut in der Hand, auch wenn sich 20kg mal mit Schwung reinwerfen und daran herumpöbeln? Die aktuelle Meshleine finde ich eher unangenehm, erst recht wenn sie nass wird.
-
Welches Leinenmaterial liegt den richtig gut in der Hand, auch wenn sich 20kg mal mit Schwung reinwerfen und daran herumpöbeln? Die aktuelle Meshleine finde ich eher unangenehm, erst recht wenn sie nass wird.
Fettleder. 43 kg.
-
Wir haben diese hier, liegt auch bei ü 40 kg gut in der Hand, auch wenn sie nass ist: https://www.zooroyal.de/hunter…BEgLEzPD_BwE&gclsrc=aw.ds
-
Gummierte Leinen (z.B. von Klin Kassel). Damit arbeiten wir z.B. im Schutzdienst
-
Ich habe auch noch immer noch nichts von Pfotenjedoens gehört. Ehrlich gesagt dauert mir das ganze zu lange. Wenn schon die Skizze über 2 Monate dauert, will ich nicht wissen, wie lange sie dann für das richtige Halsband braucht. Ich verstehe, dass sowas nicht mal eben gezaubert ist, aber ein halbes Jahr bin ich dann doch nicht bereit zu warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!