Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ds ist die 2cm Variante und ich finde die liegt super angenehm in der Hand!
Und ich mag sonst eigentlich nur schmales Fettleder oder Baumwolltau in der Hand.
Aber das Softshell ist wirklich weich und die Leine ist auch schön leicht.
Die 1,6cm Variante hätte wahrscheinlich auch gereicht, aber da war ich nicht sicher, ob der Karabiner dann noch für 20kg Hund geeignet ist.
Danke! Mein Mann hat große Pranken, der findet 2 cm bestimmt auch besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die stake out leine kann ich auch empfehlen.
wir haben die schon fast 7 jahre.... vor einem jahr hab ich mir bei denen dann noch eine relfektierende machen lassen.
oberseite reflektorborte,polster softshell.
leider leider verträgt änni kein softshell am körper sonst hätte sie auch halsband und geschirr davon.
lg
-
-
die gummierte 3m Leine hat sich im Alltag von Handling her als mein Favorit herauskristallisiert.
Welche nutzt du?
Die :-)
-
die stake out leine kann ich auch empfehlen.
wir haben die schon fast 7 jahre.... vor einem jahr hab ich mir bei denen dann noch eine relfektierende machen lassen.
oberseite reflektorborte,polster softshell.
leider leider verträgt änni kein softshell am körper sonst hätte sie auch halsband und geschirr davon.
lg
Die haben doch alternativ Neoprenpolsterung :-)
-
-
das stimmt,aber auch neopren geht nicht.
wir waren mehrfach dort(im urlaub immer immer mit im plan )
zuerst dachten wir das sie die schnalle nicht ab kann und man hat uns das dann komplett gepolstert,die schnalle mit....
aber auch danach hatte sie immer wieder rötungen und pusteln am hals(hat am hals nur sehr wenig fell) beim nächsten besuch dann noch einmal besprochen ..... änni reagiert allergisch auf das material8kommt wohl sehr selten vor)
wir haben dann geschirr und halsband weiter gegeben.
schade weil die sachen von dort wirklich gut sind....tamilo hat von unserem verstorbenen hund noch ein halsband und auch ein eigenes (beide mit telefonnummer bestickt)bekommen und änni vor einem jahr den mit fleece gefütterten regenmantel.
lg
-
Puh, zum Glück is das so teuer
Colour BOMBunimon chains, gummierte Fürhleine, Hundesport, Hundeplatz, Hundetrainingwww.roxys-hundehuette.atEs sieht so gut aus
-
Mein Geist war willig, doch mein Körper war schwach...
Komplett handgenäht, die Borte handbestickt, echte Swarowskisteine, jede Perle einzeln aufgestickt und vernäht.
Wie hätte ich da nein sagen können 🙈
-
Oh WOW! Fianna und dieses Halsband - eindeutig füreinander gemacht ❤️
Nein war da definitiv niemals eine Option
-
Oh WOW! Fianna und dieses Halsband - eindeutig füreinander gemacht ❤️
Nein war da definitiv niemals eine Option
Absolut nur ja. Traumhund verdient so ein traumhaftes Halsband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!