Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Noch Mal en detail 🥰
Seht ihr die kleinen Perlen? Und die vielen Stiche? Alles einzeln von Hand gesetzt 🥰
Aaah ich bin verliebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und da verrätst du uns nicht Mal den Hersteller? Gemeinheit
-
Ne ^^ hab das am Ring einer abgekauft, die die von Hand näht und nebenbei verkauft.
Gibt keinen Namen oder Shop. Und Fianna behält es als Unikat 🥰😎
-
Ne ^^ hab das am Ring einer abgekauft, die die von Hand näht und nebenbei verkauft.
Gibt keinen Namen oder Shop. Und Fianna behält es als Unikat 🥰😎
Wenn ich nicht so dezent neidisch wäre, würde ich mich noch mehr für dich freuen
-
Das steht ihr wirklich fabelhaft - wie für sie gemacht.
-
-
So krass viel Arbeit rein gesteckt und zufällig den perfekten Hund dafür getroffen.
Das war doch eindeutig das Schicksal dieses Halsbandes
-
Das ist so edel und so viel Arbeit die da drin steckt, Hammer!
Ich persönlich fände dieses Motiv für unseren Wilhelm ganz nett. Der rennt und fliegt nämlich überaus viel, und er ist ein richtiges Schwein. Ständig suhlt er sich grunzend im Dreck und macht sich schmutzig.
-
So was Edles wie bei corrier lohnt sich bei den Erdferkeln hier leider überhaupt nicht
Aber auf der Messe gestern konnte ich hier dran nicht vorbei gehen
Graffiti Style in petrol für Neo
und lila Totenköpfe für Nuca
und ganz vielleicht noch 2 schlichte, geflochtene Zugstopps aus Fettleder
-
-
OT
FOTO!
Geht leider nicht, es sind fest montierte Zugstophalsbänder...
Darko mit der Copper Kette - ein Traum. Und noch dazu hat Eastside Chains ein Weiß rausgebracht. Dazu wäre das Gold perfekt passend für den Paul, denk ich. Ich muss mich mal grad ganz arg auf die Finger setzen, sonst hängen hier bald noch zwei Kettchen mehr.
Vielen Dank! Das passt farblich perfekt zu ihm.
Du brauchst doch gar keine zwei Ketten, sondern kannst dir eine mit weiß-gold Farbverlauf machen lassen
Du hast vergessen die Fotos von Darko anzuhängen, aber das ist ok, kann passieren. Die kommen bestimmt gleich noch, oder? Oder?
Das war so klar
Tragefotos habe ich heute keine mehr geschafft, hole ich aber nach.
Und ja, das war die teuerste Bestellung meines Lebens und werde ich sicher nicht wiederholen - aber ein einziges mal musste ich
Wie zufrieden bist du? Hat es sich gelohnt? :) liebäugle mit einem Halsband von der neuen Kollektion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!