Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hatte ich erwähnt, dass der Wilhelm ein ist?
Das Halsband auf den Bildern ist Fettleder, wunderschön, ganz butterweich, eher dünn, einfach toll und aufgrund seiner Menge an verschiedenen Halsbändern wird es auch nicht ständig getragen - trotzdem sieht es so aus. Ich habe ihn sich heute nicht wälzen sehen und trotzdem war er übersät mit Schmutz- und Schlammschlieren auch am hinteren Bereich des Körpers.
Meine Frage wäre: Wie säubert und pflegt man so ein Fettlederhalsband am besten? Nur Wasser ist da nicht gut, das wird doch dann hart? Muss ich so was fetten, obwohl es Fettleder ist? Und wenn ja, welches Fett? Muss es zwingend Lederfett sein oder geht auch irgendein Öl?
So ein 🐷🐷🐷 habe ich auch. Ich säubere mit warmen Wasser und klatsche wenn es trocken ist, Fettlederpflege ( für Schuhe) drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hat hier zufällig jemand das Biothane Halsband "City Style" von Trixie und könnte mir das abmessen?
Ich finde das salbei soooo eine geniale Farbe! Aber mit Halsumfang und Verstellbereich hab ich schon mehrere Fehlkäufe gemacht...
Wir haben Halsumfang 45 cm und brauchen ein Band mit Gesamtlänge 55 cm.
Wenn da wer was hat zu Vermessen, wäre super
Brauchst du das noch?
-
Gibt es Flexileinen mit soliden Gurtbändern? Also solche, die ähnlich stabil sind wie eine normale Leine.
-
Hat hier zufällig jemand das Biothane Halsband "City Style" von Trixie und könnte mir das abmessen?
Ich finde das salbei soooo eine geniale Farbe! Aber mit Halsumfang und Verstellbereich hab ich schon mehrere Fehlkäufe gemacht...
Wir haben Halsumfang 45 cm und brauchen ein Band mit Gesamtlänge 55 cm.
Wenn da wer was hat zu Vermessen, wäre super
Brauchst du das noch?
Ja, ich hab mich noch nicht getraut, es zu bestellen
Hast du so eines?
-
-
-
Irgendjemand hat Nelaya erwähnt und jetzt besitzen wir ein sehr schönes Zugstopp aus Biothane und Softshell. Nicht dass wir jetzt unbedingt eines gebraucht hätten, hust. Am WE ist Messe hier, mein Mann hat heute schon Order gegeben, was ich alles nicht kaufen darf. Keine Halsbänder, keine Leinen, keine Spielsachen. Hgrmpf. Ich sage es ungern, aber er hat wohl recht.
-
Brauchst du das noch?
Ja, ich hab mich noch nicht getraut, es zu bestellen
Hast du so eines?
Ich hab genau das was du gut findest. Wenn ich morgen wieder zu Hause bin kann ich es gern ausmessen
-
noda_flake Ooooh, dankeschön
-
Woooooo kann man das kaufen??? 😍💛
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!