Halsband & Leinen Thread

• Meine von Schwarzwaldleinen sind bald fertig! :pfeif: :herzen1:

Fiona bekommt nen Traum in Pinktönen; Nappaunterlegung in Weinrot, Oberleder in Himbeersorbet, Fischlederinlay in lila-pink mit Glitzer, für Julio gibt es eines mit Cognacfarbenem Nappa, Oberleder in Pistazie und Fischlederinlay in so Avocado-Oliv-schimmernd :applaus:

• Sobald ich nen Shop gefunden habe, der mir ne Polsterung an die HB naeht (ansonsten wohl doch ohne Polsterung), bekommen Kalle und Anansi ein HB mit Jack Skellington (ich denk die 2 bekommen das Design) und 2 andere (Pan + weiss ned) eins mit Monstern :D :D

• Ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Tipp.

Und zwar habe ich zwei echt schöne Rundlederleinen aus Elchleder von Dog´s finest. Eine schmalere mit 7 mm Durchmesser für meine Kleine - die ist ok.
    Für den Großen habe ich eine dickere Leine gekauft - aber die ist mit ihren 11 mm Durchmesser doch etwas zu überdimensioniert.

Leider gibt es nur diese beiden Größen. Die alte Leine, die leider die Grätsche gemacht hat, lag exakt dazwischen mit 9 mm. Die war perfekt!

Nun meine Frage: Kennt ihr einen Laden, der solche Leinen in verschiedenen Längen und Größen anbietet?
    Die round&soft von Hunter kenne ich schon.

Das Allerwichtigste ist, dass die Leine nicht zu "sperrig" ist. Das ist die von Dog´s finest nicht, aber halt zu fett.

• Ich habe jetzt mal Pfotenjedoens angeschrieben wegen der Skizze.. ob absehbar ist, wann ich sie sehen kann.

Je nachdem wie die Antwort ausfällt - falls ich eine erhalte - überlege ich, der Sache doch noch eine Chance zu geben. Es wäre schon ein sehr schönes Geschenk zu Anjus 10. Geburtstag und der ist immerhin noch 4 Monate hin...

Ich hoffe mal, dass es klappt.

• Ich habe jetzt mal Pfotenjedoens angeschrieben wegen der Skizze.. ob absehbar ist, wann ich sie sehen kann.

Je nachdem wie die Antwort ausfällt - falls ich eine erhalte - überlege ich, der Sache doch noch eine Chance zu geben. Es wäre schon ein sehr schönes Geschenk zu Anjus 10. Geburtstag und der ist immerhin noch 4 Monate hin...

Ganz ehrlich, vier Monate wäre mir zu knapp. So lange hab ich damals fast gewartet als sie noch "schnell" war und da hatte ich die Skizze binnen einer Woche nach Erstkontakt. Wenn du den 11. Geburtstag ansteuerst könnte es was werden. Mir wär's halt zu unsicher, sie sagt immer ja bald ist es so weit und dann wartest wieder einen Monat und wieder und wieder...

Echt schade, Rumo's Halsband von ihr ist echt wunderschön und ich hätte so gerne eines für Dio gehabt von ihr.

Ganz ehrlich, vier Monate wäre mir zu knapp. So lange hab ich damals fast gewartet als sie noch "schnell" war und da hatte ich die Skizze binnen einer Woche nach Erstkontakt. Wenn du den 11. Geburtstag ansteuerst könnte es was werden. Mir wär's halt zu unsicher, sie sagt immer ja bald ist es so weit und dann wartest wieder einen Monat und wieder und wieder...

Echt schade, Rumo's Halsband von ihr ist echt wunderschön und ich hätte so gerne eines für Dio gehabt von ihr.

Naja, ich warte ja jetzt schon fast 4 Monate auf die Skizze... deshalb habe ich so minimal Hoffnung, dass die Anfertigung dann nicht mehr ganz so lange dauert. :see_no_evil_monkey: Aber ich fürchte, ich werde eh keine Antwort erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!