Halsband & Leinen Thread

• Ich habe jetzt mal Pfotenjedoens angeschrieben wegen der Skizze.. ob absehbar ist, wann ich sie sehen kann.

Je nachdem wie die Antwort ausfällt - falls ich eine erhalte - überlege ich, der Sache doch noch eine Chance zu geben. Es wäre schon ein sehr schönes Geschenk zu Anjus 10. Geburtstag und der ist immerhin noch 4 Monate hin...

Ich hoffe mal, dass es klappt.

Ich habe immernoch keine Antwort erhalten. Sie hat die Nachricht von vor heute exakt 4 Wochen nicht mal gelesen.

• Ich habe jetzt mal Pfotenjedoens angeschrieben wegen der Skizze.. ob absehbar ist, wann ich sie sehen kann.

Je nachdem wie die Antwort ausfällt - falls ich eine erhalte - überlege ich, der Sache doch noch eine Chance zu geben. Es wäre schon ein sehr schönes Geschenk zu Anjus 10. Geburtstag und der ist immerhin noch 4 Monate hin...

Ich hoffe mal, dass es klappt.

Ich habe immernoch keine Antwort erhalten. Sie hat die Nachricht von vor heute exakt 4 Wochen nicht mal gelesen.

ich glaub, da würde ich mal ne Frist setzen, bis wann sie a) geantwortet haben, b) eine Skizze geschickt haben und c) das Halsband fertig sein soll.

Überschreitet sie die Frist, würdest du vom Kaufvertrag zurücktreten und dein Geld zurückfordern.

Wenn ich da auf die Webseite gucke, sehe ich, dass da was steht von "aktuell brauchen Halsbänder bis zu 30 Tage" - entweder bin ich da falsch oder es werden Angaben jenseits von Gut und Böse gemacht.

Wäre der Streitwert nicht so lachhaft, könnte man direkt mal nen Anwalt bemühen...

• Musste das sein? Jetzt will ich so Wichtel-HB!

Aber...nein!

• Ich möchte mich mich dazu auch nochmal melden - Meine Nachrichten bei Pfotenjedöns werden nicht mehr gelesen (FB und PayPal) und ich hab ehrlich jetzt wenig Hoffnung, das Halsband zu bekommen - Auch wenn es nach den letzten Fotos schon halb fertig war/ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!