Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich habe immernoch keine Antwort erhalten. Sie hat die Nachricht von vor heute exakt 4 Wochen nicht mal gelesen.
ich glaub, da würde ich mal ne Frist setzen, bis wann sie a) geantwortet haben, b) eine Skizze geschickt haben und c) das Halsband fertig sein soll.
Überschreitet sie die Frist, würdest du vom Kaufvertrag zurücktreten und dein Geld zurückfordern.
Wenn ich da auf die Webseite gucke, sehe ich, dass da was steht von "aktuell brauchen Halsbänder bis zu 30 Tage" - entweder bin ich da falsch oder es werden Angaben jenseits von Gut und Böse gemacht.
Wäre der Streitwert nicht so lachhaft, könnte man direkt mal nen Anwalt bemühen...
Ich hab da zum glück noch gar nicht bezahlt, weiss nicht mal, was es mich gekostet hätte... sonst hätte ich definitiv schon mein Geld zurück verlangt.
also genau so nicht, aber in die Richtung vielleicht
https://instagram.com/mrs.appl…r?igshid=enhjbDFoNHdqNmo5
Und Prachtpfoten bemalt auch Leder aber ich weiß nicht ob individuell
... Mist, du bist schuld, dass ich jetzt ein Mix & Match von Mrs. Applebee brauche...
Musste das sein? Jetzt will ich so Wichtel-HB!
Aber...nein!
Ich finde das Rentierhalsband toll... aber ich habs irgendwie nicht so mit Saisonhalsbändern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... Mist, du bist schuld, dass ich jetzt ein Mix & Match von Mrs. Applebee brauche...
Aber...nein!
Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich den Link nie angeklickt Ich schaue mal, ob’s noch welche gibt….
-
Ich hab da zum glück noch gar nicht bezahlt, weiss nicht mal, was es mich gekostet hätte... sonst hätte ich definitiv schon mein Geld zurück verlangt.
ah, na dann ist ja gut! Dann ist es wenigstens "nur" sehr ärgerlich...und das ist ja schlimm genug.
Frist würde ich trotzdem setzen, bis zu der sie sich melden soll, sonst Rücktritt vom Kaufvertrag. Muss man ja auch mal geltend machen. Nicht, dass sie dir in 2 Jahren nen Halsband schickt und Geld haben will
-
ah, na dann ist ja gut! Dann ist es wenigstens "nur" sehr ärgerlich...und das ist ja schlimm genug.
Frist würde ich trotzdem setzen, bis zu der sie sich melden soll, sonst Rücktritt vom Kaufvertrag. Muss man ja auch mal geltend machen. Nicht, dass sie dir in 2 Jahren nen Halsband schickt und Geld haben will
Es ist ja noch gar kein Kaufvertrag entstanden.
-
Aber...nein!
Und ich bin jetzt am überlegen, mir Leder und Stifte zu besorgen und das Ganze mal selbst auszuprobieren. Ohne das vorherige Gravieren des Leders wirkt es ja doch reeeeelativ machbar . Hmmmmm.
-
-
Es ist ja noch gar kein Kaufvertrag entstanden.
erklärt, dass sie sich so viel Zeit lassen kann...
-
Wo liegt man denn mit nem Zugstopp bei Charisma preislich in etwa?
Ich habe da dummerweise gerade geguckt und mich in 1 oder 2 Stoffe verliebt
-
ca 20-25€ je nach menge und größe
-
ich möchte eine Fettlederleine und ein Leder-Zugstopp für den Staff. Welcher Shop wäre da empfehlenswert? Und welche Lederdicke nimmt man bei einem Hund mit 33kg der selten aber doch in die Leine geht?
-
Aber...nein!
Und ich bin jetzt am überlegen, mir Leder und Stifte zu besorgen und das Ganze mal selbst auszuprobieren. Ohne das vorherige Gravieren des Leders wirkt es ja doch reeeeelativ machbar . Hmmmmm.
Das hab ich mir auch schon überlegt. Wusste nur nicht, welche stifte / Farbe man nimmt. Klar man kann Lederlack kaufen, aber für Mal ausprobieren ist halt schon teuer. Einen Versuch hab ich Mal mit Acryl auf Kunstleder gemacht. Das ging ganz gut, aber ist halt nicht wasser- und abriebfest. Wenn du eine Idee hast? Aber dann müssten wir mit dem Thema umziehen in den Halsbänder-selbermach-thread🙂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!