Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Habt ihr einen Tipp für Anbieter von Jagdleinen (damit meine ich klassische Retrieverleinen mit Schnappverschluss) aus Fettleder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Modler https://modler-gmbh.de/modler-…eine-fettleder-geflochten
Befreiungsleine Fettleder / Jagdleine mit HalsungMODLER GmbH Befreiungsleine mit Halsung aus weichem Fettleder. Ideal für Ihren Jagdhund.modler-gmbh.deKlin https://hund-sport-shop.de/de/…eine.html#/66-grosse-45cm
-
Ich sterbe!!! Ich habe ja vor einem Monat bei Bramble and Friends bestellt. Und jetzt nochmal. Und dann hab ich mal ganz lieb gefragt wann die erste Bestellung losgeschickt wird. Sie schickt beide heute los, und erstattet mir die versandkosten für die zweite Bestellung 🥺🥺🥺 ist das lieeeb!!!❤️
Aber aber… wie soll ich jetzt meiner Mam erklären dass ich gleich zwei Sets erhalte?😂😂
-
Zu Modler:
Ich möchte Fettlederleinen in Dunkelbraun für meine beiden bestellen, weiß aber nicht so recht, ob ich wirklich 1,5cm Dicke haben möchte.
Beide sind leinenführig und ich nutze tatsächlich im Alltag auch eine Nylonleine mit 1cm-Breite. Nur will ich mal was schickeres und trotzdem schlichtes
Was nutzen die Schäferhundhalter hier an Dicke? Modler flechtet ja nur und nietet nicht.
-
ICH find flechten besser
Wie schon oft geschrieben: an Fettlederleinen mag ich am liebsten 8 mm. 10 mm gehen auch noch, alles andere ist mir zu dick und damit zu unbequem in der Hand.
-
-
Was nutzen die Schäferhundhalter hier an Dicke? Modler flechtet ja nur und nietet nicht.
ich hab mir von denen die 8mm-Leine mit mittelgroßem Karabiner fertigen lassen und bin SUPER-zufrieden. Ich mag das aber auch gar nicht, so viel Material in der Hand zu haben.
-
“Butter“ Hundeleine verst. Klassisches Braun - Molly and Stitch - KiezhundDie hochwertige Hundeleine 3x verstellbar Klassisches Braun überzeugen durch ihren eleganten Stil und ihre gleichbleibend hohe Qualität.kiezhund.de
ich glaube die werde ich mir auch bald bestellen, eine Fettlederleine muss unbedingt mal ausprobiert werden
-
Meist 8mm, 1-2 Stück habe ich mit 10mm.
-
Habs auch schon wieder getan, obwohl der Wilhelm ein ist.
Ich habe Weihnachtshalsbänder bestellt.
Sind aber nur zwei. Tragen können die alle Hunde, die nehmen sich in ihren Maßen nicht viel. Aber beim Opa würde man es nicht sehen, der hat momentan draußen wirklich immer einen Mantel an.
Und ja, der Wilhelm hat "seins" natürlich schon dreckig gemacht.
Die Auswahl bei Carisma ist einfach genial, und sie ist superflott!
Wie schööön die sind!
Jetzt brauche ich auch einen Windhund, dem ich solche Halsbänder anziehen kann.
-
Wir haben die 20 mm Fettlederleine von Modler. Nicht weil es das braucht - oder doch, mein Mann braucht das für den Kopf. Und er meinte letztens, die liegt so schön in der Hand, beim nächsten mal gerne noch breiter Ich finde es grenzwertig, aber auch nicht störend. 15 mm fände ich glaub ich etwas angenehmer, aber ist schon okay. Notwendig ist die Dicke aber selbst fürs Kälbchen nicht.
Die Qualität ist auf jeden Fall super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!