Halsband & Leinen Thread

• Ich finde man kann sich da umgewöhnen.

Ich war auch erst immer nen Fan von breiten Leinen.

Susi hatte damals glaube 18 oder 20 mm Fettleder vom Zooplus xD

Lilo hatte ich ne Zeit lang an 15 mm, mittlerweile bin ich bei ihr bei 12 mm und find das gut so.

Der Zwerg hat 10 mm, ich trau mich allerdings nicht bei beiden schmaler zu gehen. Muss ich aber auch nicht, solange es an dem jeweiligen Hund hält ist das ja zum Glück reine Geschmackssache :)

Mal rein interessehalber :

Wie lang sind bei euch eigentlich maximal die Leinen, wenn ihr mit mindestens 2 Hunden raus geht?

Hier haben beide meist verstellbare 3 Meter dran, insgesamt 6 Meter Leder in den Händen sind da bissl fusselig, bevorzugen tu ich es, wenn beide ne Moxon tragen.

• Wie lang sind bei euch eigentlich maximal die Leinen, wenn ihr mit mindestens 2 Hunden raus geht?

Bei zwei Hunden kriege ich auch 2 m pro Hund gut jongliert, wenn sie angeleint bleiben müssen.

Bei mehr als 2 angeleinten Hunden sind es 1,30 m nicht verstellbar.

• Mal rein interessehalber :

Wie lang sind bei euch eigentlich maximal die Leinen, wenn ihr mit mindestens 2 Hunden raus geht?

Hier haben beide meist verstellbare 3 Meter dran, insgesamt 6 Meter Leder in den Händen sind da bissl fusselig, bevorzugen tu ich es, wenn beide ne Moxon tragen.

Wie ich Lust habe. Von 1 m bis 10 m (je Hund)..

• Mal rein interessehalber :

Normalerweise ca. 1,20 m mit Beiden. Ich hätts gern länger, aber die haben zu zweit ne Dynamik, die sich mit längerer Leine nicht gut händeln lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!