Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Machen die sowas? Ich meine Hundehalsbänder?
Müsstest du erfragen. Aber meine Erfahrung ist, dass die möglich machen was geht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, ich hab mal Fotos gemacht, von meinen neuesten Errungenschaften . Das geflochtene Fettleder Zugstopphalsband habe ich auf der Ruhrpott Hundemesse, bei uns in Duisburg gesehen und dann in der richtigen Größe bestellt. Als es fertig war, habe ich es in Mülheim abgeholt:
"> "> Das bordeauxfarbene Set, habe ich in Dortmund, auf der Pferd & Hund gekauft, am Stand der Maul Ledermanufaktur, zu einem super Preis (50% Rabatt) :
"> "> "> "> Man achte auf das begeisterte Gesicht meines Hundes , weil ich ein Foto mache:
"> Ich finde das Set von Maul, einfach wunderschön
-
Ich habe jetzt mein Geld von Pfotenjedöns zurückbekommen, sie möchte das Halsband aber noch fertigstellen. Ich hoffe, das Halsband noch zu bekommen, aber wenn nicht ist wenigstens das Geld nicht weg.
In der Zwischenzeit ist ein Halsband von Amor Handmade für Eexpa eingezogen - ich liebe die Kombi aus Gelb und Pink
-
Das grau rosa halsband würde ich aufmachen (also nicht auf-flechten) und anders herum wieder zusammen stecken, da ist ja die falsche seite außen und die richtige innen. es sieht auch aus als würde das problemlos gehen, wenn man es selbst macht
-
Ich bin kaputt...
Ich habe vor einiger Zeit ein ganz tolles Fettleder Set erstanden und mein Hund zieht nix anderes mehr an... Und ich habe keinerlei Bedürfnisse mehr was neues zu kaufen...
Vergeht sowas wieder?
Soll ich mir einen gleich großen KH Hund zulegen
-
-
Vergeht sowas wieder?
bei mir schon 😅 aber nur beim kurzhaarigen. nicht bei den langhaarigen.
ich freue mich dass du das set so liebst und hoffe das bleibt so (ist doch das, oder?)
-
Vergeht sowas wieder?
bei mir schon 😅 aber nur beim kurzhaarigen. nicht bei den langhaarigen.
ich freue mich dass du das set so liebst und hoffe das bleibt so (ist doch das, oder?)
Ich befürchte auch es hat was mit dem Kragenfluch zu tun
Abrasieren?
Ja es ist das Set und es ist einfach wie für sie gemacht
-
Ich befürchte auch es hat was mit dem Kragenfluch zu tun
ich fürchte auch 😒
Ja es ist das Set und es ist einfach wie für sie gemacht
ist es ❤️ hat einfach auf sie gewartet
-
Kragenfluch und Schweinchenfluch...
Aber ein bisschen sieht man's
-
Same here. Seit ich das Waldkauz Zugstopp habe (allerdings in 2 verschiedenen Farben 😅), mit dem ich mega zufrieden bin, hab ich auch kein Bedürfnis mehr dem Kragentier weitere Halsbänder zu kaufen, die man an ihm eh nicht sieht 🙈
Ich erfreue mich dafür immer sehr hier die vielen wunderschönen und ausgefallenen Halsbänder an euren Kurzhaarhunden zu bewundern, aber habe eingesehen, dass es wirklich keinen Sinn macht meinem Hund Halsbänder in Hülle und Fülle zu kaufen. Es wird bestimmt irgendwann mal wieder ein neues für besondere Anlässe einziehen oder so, aber für den Alltag sind wir jetzt echt perfekt ausgestattet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!