Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Der Zugstopp geht formidabel auf bei dem Halsband, das wir haben.
wie schade für meinen Geldbeutel
Edit: jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht bestellen wollte. Ich hatte Sorge, dass sie diesen Ring für den Zugstopp falsch einfädelt und man dann so einen hässlichen Knick im Halsband hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Irgendwer hatte doch mal nach bedrucktem Biothane gesucht...
gibts hier sogar mit Leder unterfüttert :
Warum? Warum verlinkst du denn SO EINE TOLLE Seite?
Jetzt, so kurz vor Weihnachten, ich hab doch schon so viel geshoppt und muss noch Geschenke kaufen.
ABER DIE HABEN SCHÖNE SACHEN FÜR DIE GANZ KLEINEN!
-
-
-
Oder? Ich bin auch total on fire, hatte meinen Warenkorb schon zweimal gefüllt und hab's dann ganz schnell wieder gelöscht...
Mal sehen, wie lange ich durchhalte 🙈
So ging es mir auch. Aber ich BRAUCHE das! Äh, ich meine, die Zwerge BRAUCHEN das!
-
Ich bestell ja aus Prinzip nicht bei Shops, bei denen die Eigentuemer uralte Techniken patentieren lassen und andere Shops dann mittels Anwalt abmahnen lassen (und das bei Privatpersonen auch versuchen)
Ha! Ich hab endlich einen Link zu dem einen Riemen, den ich bestellt habe
Hach ich freu mich echt Sie sind allerdings noch in den USA..dauert also noch ne Weile..
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit Spark Paws (also Halsband/Leine)?
-
Unsere Wäscheleinen-Schlepp geht mir auf die Nerven. Ich bin jetzt im Begriff, in eine Biothane-Schlepp (Lennie24) zu investieren. Hat hier jemand eine regelmäßig schleppend auf Asphalt in Gebrauch? Wie lang überlebt Biothane denn wohl sowas?
Bevor ich da jetzt 70 Euro zahle und die dann halbjärlich erneuern muss, frag ich lieber vorher
-
Ich habe so eine im Einsatz für die leinenpflichtigen Gegenden, 5 m.
Seit Jahren über Steine, Schotter, Sand und Asphalt, sogar einmal am Strand - da hakte der Karabiner gerne mal.
Fazit: Unkaputtbar, zumindest mit Hund, der niemals nicht reinkracht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!