Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hat hier jemand eine regelmäßig schleppend auf Asphalt in Gebrauch? Wie lang überlebt Biothane denn wohl sowas?
Ich hab unsere erste Biothane-Schleppe vor vielen Jahren gekauft und seither immer wieder im Einsatz. Material hält
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Wäscheleinen-Schlepp geht mir auf die Nerven. Ich bin jetzt im Begriff, in eine Biothane-Schlepp (Lennie24) zu investieren. Hat hier jemand eine regelmäßig schleppend auf Asphalt in Gebrauch? Wie lang überlebt Biothane denn wohl sowas?
Bevor ich da jetzt 70 Euro zahle und die dann halbjärlich erneuern muss, frag ich lieber vorher
Ich habe 2 Biothane-Schleppleinen, eine seit Beginn, die andere etwas später. Darko zog 03/22 ein und beide leben trotz Matsch, Salzwasser & Asphalt noch. Die erste hat einen kleinen Riss im Mantel an einer Stelle, aber das kann auch von Darkos Zähnen sein, kA.
Darko ballert übrigens regelmäßig mit Ruckdämpfer rein, am Anfang.
5/10m Länge mit 13mm Breite bekommst du sehr günstig bei Zooplus.
-
Danke euch, ist gekauft
5/10m Länge mit 13mm Breite bekommst du sehr günstig bei Zooplus.
Reicht mir leider nicht und wäre mir für die Länge vermutlich auch zu schwer. Hab jetzt 20m mit 9mm Breite in Petrol und Messing eingeflochten bestellt. Hab mir länger nichts schönes gegönnt
-
Unsere Wäscheleinen-Schlepp geht mir auf die Nerven. Ich bin jetzt im Begriff, in eine Biothane-Schlepp (Lennie24) zu investieren. Hat hier jemand eine regelmäßig schleppend auf Asphalt in Gebrauch? Wie lang überlebt Biothane denn wohl sowas?
Bevor ich da jetzt 70 Euro zahle und die dann halbjärlich erneuern muss, frag ich lieber vorher
Haben auch schon länger eine von Lennie 24, genäht, schleift viel über Schotter und Asphalt, Geld hat sich gelohnt. Haben die Variante für "wilde Hunde".
Edit: Zu spät, du wirst es nicht bereuen.
-
ich habe 3 Halsbänder bei Wakakan im Warenkorb. Ich muss bescheuert sein.
Aber es gibt so heftig Rabatt, wenn man drei hat. Und keine Versandkosten.
Halsbänder kann man doch immer gebrauchen oder?
-
-
Bunte Ketten? Müssen nichts aushalten, ist nur als Ritual-Halsband für die Nasenarbeit? Wo finde ich die? :)
-
ich habe 3 Halsbänder bei Wakakan im Warenkorb. Ich muss bescheuert sein.
Aber es gibt so heftig Rabatt, wenn man drei hat. Und keine Versandkosten.
Halsbänder kann man doch immer gebrauchen oder?
Jawoll ja!
-
Bunte Ketten? Müssen nichts aushalten, ist nur als Ritual-Halsband für die Nasenarbeit? Wo finde ich die? :)
unimon
-
unimon
Hab ich auch schon gefunden aber ich finde die Karabiner sooo hässlich
-
Etsy, Temu, maulkorb-factory, petorado
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!