Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
unimon
Hab ich auch schon gefunden aber ich finde die Karabiner sooo hässlich
Petorado Kettenhalsband für Hunde | einreihiges Hundehalskette aus Edelstahl | Gliederhalsband in stylischen Farben| große Kettenglieder| fellschonendEigenschaften: • Hundehalsketten mit langer Gliederform • Zugstopp-Halsbänder aus Metall mit Zugkette • Halsbänder zur Hundeausbildung, als Trainingshalsband •…www.petorado.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo kauft ihr denn Martingale-Leinen? Also, an diesem Zugstopteil am Halsband ist gleich die Leine mit dran?
Ich hätte bitte gern so altbacken unterlegtes Gurtband mit Schmuckborte. Oder zumindest in die Richtung. Keine Seile, kein Leder.
-
ich habe 3 Halsbänder bei Wakakan im Warenkorb. Ich muss bescheuert sein.
Aber es gibt so heftig Rabatt, wenn man drei hat. Und keine Versandkosten.
Halsbänder kann man doch immer gebrauchen oder?
Sag doch sowas nicht 🙈
-
Hat jemand zufällig das Sabro Classic Light (Cognac) bzw Dog's finest Waldbursche?
Finde es sieht recht "hart" aus und irgendwie steif, täuscht das?
Bilder?
Oder jemand Erfahrung mit dem Zugstop von AKAH?
-
Bezüglich der unimon-Ketten was ist der Unterschied zwischen langen und kurzen Kettengliedern? Also abgesehen von der Kettengliedlänge
-
-
Also abgesehen von der Kettengliedlänge
Das ist der einzige Unterschied
Ich ganz persoenlich wuerd solche Ketten echt nur zu Dekozwecken nutzen. Wenn ich eine sichere bunte Kette haben wollen wuerde, wuerd ich eine passende Sprengerkette beschichten lassen...
-
Bezüglich der unimon-Ketten was ist der Unterschied zwischen langen und kurzen Kettengliedern? Also abgesehen von der Kettengliedlänge
kurze Kettenglieder "schmiegen" sich eher dem Hals an als lange. ist also angenehmer für den Hund, je kürzer, desto angenehmer.
-
Also abgesehen von der Kettengliedlänge
Das ist der einzige Unterschied
Ja klar, aber warum entscheide ich mich für das eine oder andere? Bricht bei dem einen das Fell weniger ab? Ist das bei Kurzhaar sowieso egal? Optisch gibt es für mich nämlich gar keinen Favoriten nicht dass ich vorhabe, welche zu kaufen. niemals nicht
-
Aaaaah ok. Keine Ahnung
Ich mag an den ausgewachsenen Malis nur die langgliedrigen Ketten (andere sind mWn im Sport auch nicht erlaubt). Bei Pan und jungen Hunden sind sie mir aber zu wuchtig, da mag ich unsere Kette mit den kurzen Gliedern mehr..
-
Bunte Ketten? Müssen nichts aushalten, ist nur als Ritual-Halsband für die Nasenarbeit? Wo finde ich die? :)
eastside chains
5/10m Länge mit 13mm Breite bekommst du sehr günstig bei Zooplus.
Reicht mir leider nicht und wäre mir für die Länge vermutlich auch zu schwer. Hab jetzt 20m mit 9mm Breite in Petrol und Messing eingeflochten bestellt. Hab mir länger nichts schönes gegönnt
War auch nur ein Hinweis für den Fall der Fälle.
Wir haben noch eine 30m Schlepp, aber das ist superleichtes Nylon, aus Biothane wäre das für Darko viel zu schwer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!