Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Die sind echt richtig schön, die Fotos auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Während ich hier im KH liege auf unbestimmte Zeit sind meine Halsbänder von Bramble and Friends gekommen. Meine Mama und meine Cousine haben heute Bilder davon für mich gemacht. Ich heule, sie sind sooo schön
Die sind wirklich mega!
Bald siehst du sie hoffentlich live an Chako 🍀😍
-
Danke euch, ist gekauft
5/10m Länge mit 13mm Breite bekommst du sehr günstig bei Zooplus.
Reicht mir leider nicht und wäre mir für die Länge vermutlich auch zu schwer. Hab jetzt 20m mit 9mm Breite in Petrol und Messing eingeflochten bestellt. Hab mir länger nichts schönes gegönnt
Leine ist angekommen. Falls noch jemand mit dem Petrol liebäugelt: Es ist der hellere Ton von den Beispielbildern, nicht der dunklere. Also eher türkis, leider leider. Überlege jetzt, ob ich sie zurückschicken oder mich endlich dem Schicksal fügen soll, dass ich niemals irgendwelche Hundedinge haben werde, die schön sind und farblich zusammen passen
-
-
Mein Black Friday Deal 😎
Sieht an Fianna so klein und schmal aus, dürften aber um die 6 cm sein.
Und das Kleini hat schon eins bekommen für später. Wehe da wächst sie nicht rein
-
-
Dein black friday schnapper war doch klein welpi
Ne aber schick sind die beiden halsbänder, woher sind die?
-
Du legst es aber echt drauf an, die ganzen Mutter-Sohn, Geschwister, "Sind die VERWANDT!"- Sprüche abzugreifen, wenn du die Zwei schon im Partnerlook anziehen willst.
-
Meine Wakakan-Bestellung vom Black Friday ist da :)
So hübsche Halsbänder!
-
Dein black friday schnapper war doch klein welpi
Ne aber schick sind die beiden halsbänder, woher sind die?
Welpi war wirklich kein Schnapper, lol.
Die sind von trés chic.
Du legst es aber echt drauf an, die ganzen Mutter-Sohn, Geschwister, "Sind die VERWANDT!"- Sprüche abzugreifen, wenn du die Zwei schon im Partnerlook anziehen willst.
Hast schon bei den Collies nicht geklappt 😅
-
Mein Black Friday Deal 😎
Sieht an Fianna so klein und schmal aus, dürften aber um die 6 cm sein.
Und das Kleini hat schon eins bekommen für später. Wehe da wächst sie nicht rein
Wooooher? hechel
Und gibt's die auch in mehreren Farben?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!