Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Meine Wakakan-Bestellung vom Black Friday ist da :)
So hübsche Halsbänder!
aaah, puh, ich war nicht allein!
Meine drei sind auch schon da, aber nur das Weihnachtliche darf schon getragen werden. Die anderen beiden gibt es zu Weihnachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Black Friday Deal 😎
Sieht an Fianna so klein und schmal aus, dürften aber um die 6 cm sein.
Und das Kleini hat schon eins bekommen für später. Wehe da wächst sie nicht rein
Wooooher? hechel
Und gibt's die auch in mehreren Farben?????
von trés chic
es gibt gold und silber
-
Wooooher? hechel
Und gibt's die auch in mehreren Farben?????
von trés chic
es gibt gold und silber
Hach, danke dir. Gold ist perfekt für den Goldcollie.
-
von trés chic
es gibt gold und silber
Hach, danke dir. Gold ist perfekt für den Goldcollie.
definitiv!!
-
Zum Glück ist mein Goldcollie zu sehr Schmuddelkind für so was. Das passt mMn sowieso viel besser zu edlem Kurzhaar.
-
-
Naja, das edle Kurzhaar.... hat garantiert irgendwo eine Wildsau in der Ahnenreihe...
-
Meine Riemen sind in DE
Heisst sie kommen wohl naechste Woche bei mir an und weil wohl alle Shops jetzt dann ausgelastet sind (oder geschlossen haben), kann ich im neuen Jahr HB daraus machen lassen
-
Anprobe der neuen Wakakan-Halsbänder.
Der Hund lebt, obwohl es nicht so aussieht Er macht seinen Morgenschlaf und wollte sich nicht stören lassen. Die Halsbänder sind einfach toll
-
Meine Riemen sind in DE
Heisst sie kommen wohl naechste Woche bei mir an und weil wohl alle Shops jetzt dann ausgelastet sind (oder geschlossen haben), kann ich im neuen Jahr HB daraus machen lassen
WooHoo
-
Woher hast du die? Das mit den Monstern ist ja der Hammer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!