Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Von halsband-zubehoer.de, war ne Sammelbestellung in den USA (1500 Riemen oder so ), weil die Riemen im Shop sofort ausverkauft waren..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von halsband-zubehoer.de, war ne Sammelbestellung in den USA (1500 Riemen oder so ), weil die Riemen im Shop sofort ausverkauft waren..
Was sind denn das für Riemen? Ist das bedrucktes Gurtband oder Stoff?
Edit: Hab es gerade gelesen - Biothane, wie mega ist das denn?! ❤️
-
-
Oooooh, wie schön!
-
Arons Zugstopp-HB von Bumer ist da, auf das dazu passende Geschirr warte ich noch. Das braun harmoniert zwar doch nicht sooo super mit seinem Fell wie erhofft, gefällt mir im Großen und Ganzen aber trotzdem.
-
-
So ein schöner, warmer Farbton
-
Ich finde es sehr schön
LG
Juli und Tessi
-
Es gibt doch irgendwo auch einen DIY Halsbänder Thread oder irre ich mich? Ich finde den nicht, kann mir den vielleicht jemand verlinken? :)
Hab mich ab einem Makramee-Halsband probiert und brauche noch Rat, wie ich in Zukunft das Ende besser hin kriege
-
Es gibt doch irgendwo auch einen DIY Halsbänder Thread oder irre ich mich? Ich finde den nicht, kann mir den vielleicht jemand verlinken? :)
Hab mich ab einem Makramee-Halsband probiert und brauche noch Rat, wie ich in Zukunft das Ende besser hin kriege
Fotos nicht vergessen☺️
-
Fotos nicht vergessen☺️
Vielen Dank! Musste mich erstmal freischalten lassen. Ich hoffe ich habe damit nicht die Büchse der Pandora geöffnet, ich sehe mich schon hunderte Meter Paracord und Biothane kaufen 😅
Hier ein Bild vom Ergebnis. Das Ende ist dann noch ganz okay geworden, aber technisch absoluter Murks. Leider steht es meinem Langhaar-Hund auch nicht so besonders gut - mal abgesehen davon, dass so ein empfindliches helles Halsband für mein Wildschwein eh Perlen vor die Säue ist. Effektiv wird sie es bestimmt nicht öfter als 3 Mal in ihrem Leben tragen. Aber wenigstens hat es mich ja kaum was gekostet 😄
"> -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!