Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Möchte kurz einfügen: es sieht einfach mega mega schön aus 🩵
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo ihr
Mein TSH trägt bisher kein Halsband, ich würde es aber gerne einführen und bin auf der Suche nach einem Halsband oder einem Material das wirklich sehr bequem ist und den Hund zum dran gewöhnen möglichst wenig stört.
Hab hier im Thema schon ein wenig gestöbert aber die fast 1000 Seiten schaffe ich nicht durchzulesen
Freue mich über Empfehlungen!
Falls das wichtig ist, er hat mittleres bis langes Fell und ist ziemlich fluffig am Hals.
-
Hallo ihr
Mein TSH trägt bisher kein Halsband, ich würde es aber gerne einführen und bin auf der Suche nach einem Halsband oder einem Material das wirklich sehr bequem ist und den Hund zum dran gewöhnen möglichst wenig stört.
Hab hier im Thema schon ein wenig gestöbert aber die fast 1000 Seiten schaffe ich nicht durchzulesen
Freue mich über Empfehlungen!
Falls das wichtig ist, er hat mittleres bis langes Fell und ist ziemlich fluffig am Hals.
Da würd ich erst mal son billiges leichtes nylon halsband von trixie, koch oder sonstwem nehmen
-
Habt ihr eine Empfehlung für eine lange ausziehbare (flexi) Leine?
Ich hätte gerne eine mit mindestens 10 Meter, besser 15, gibt’s so was?
Für einen mittelgroßen Hund (12kg)
-
-
Die Flexi (Giant?) Professional hat 10m. Das ist die längste von Flexi und mir wäre auch leider keine längere Rollleine bekannt... aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
Hmm schade
Voll die Marktlücke irgendwie
-
Das wird mAn einfach zu schwer. Allein die Giant Flexi wiegt schon 800 Gramm.
Bei allem über 10 m würd ich eine Schleppleine nehmen (bzw. ich nicht..alles über 10 m ist nix für mich)
-
Festliches Halsband für den Nacktfrosch
DIY
-
Habt ihr eine Empfehlung für eine lange ausziehbare (flexi) Leine?
Ich hätte gerne eine mit mindestens 10 Meter, besser 15, gibt’s so was?
Für einen mittelgroßen Hund (12kg)
Genau das war immer mein Problem. Keine Flexi bis auf dieses riesen Teil hat 10m. Hab mich mit der normalen Flexi zufrieden geben müssen und für mehr Meter Schleppleinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!