Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Lovehound hat 40% Rabatt auf alles.
Natürlich musste ich noch Halsbänder bestellen. Ein schwarzes hab ich schon, jetzt gabs noch welche für nen Partnerlook mit Priya dazu 🤩
Paket ist schon unterwegs!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lovehound hat 40% Rabatt auf alles.
Natürlich musste ich noch Halsbänder bestellen. Ein schwarzes hab ich schon, jetzt gabs noch welche für nen Partnerlook mit Priya dazu 🤩
Paket ist schon unterwegs!
Ohhh ist die Seite zum Start schon niedlich. Woher kennt ihr immer diese ganzen Seiten.
Die machen einen arm...
-
-
Ich hab schon ein Halsband von da und die Qualität ist mega 🥰
Richtig schönes stabiles feines Leder (?), fühlt sich an wie die zT sehr teuren Handtaschen meiner Mutter.
Ganz schlicht und sehr edel. Mit hochglanz goldenen beschlägen und so.
Priya kriegt das hier in Creme
und beide noch mal in türkis und rosa 😎❤️
-
Die sind aber leider aus Australien
-
-
Ich hab schon ein Halsband von da und die Qualität ist mega 🥰
Richtig schönes stabiles feines Leder (?), fühlt sich an wie die zT sehr teuren Handtaschen meiner Mutter.
Ganz schlicht und sehr edel. Mit hochglanz goldenen beschlägen und so.
Priya kriegt das hier in Creme
und beide noch mal in türkis und rosa 😎❤️
Vegan
-
-
Oooh Danke corrier ich hab jetzt das Galaxy Herz Halsband plus Leine bestellt, grade noch rechtzeitig für den Rabatt ❤️
Sehr schön! Würdest du mir verraten, würde viel Zoll noch draufkommt, wenn das Set angekommen ist?
-
Oooh Danke corrier ich hab jetzt das Galaxy Herz Halsband plus Leine bestellt, grade noch rechtzeitig für den Rabatt ❤️
Sehr schön! Würdest du mir verraten, würde viel Zoll noch draufkommt, wenn das Set angekommen ist?
da es unter 150€ Gesamtwert hat, denke ich, da kommt kein Zoll drauf. Oder hab ich da was falsch im Kopf?🤔 corrier wie war das bei dir mit Fiannas Halsband?
-
Kurzes Googeln hilft natürlich
Wenn der rabattierte Preis plus Versand gilt, dann wären es 8,74€, bei 46€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!