Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
corrier weißt du noch wie lange der Versand bei dir gedauert hat?
ich erinnere mich nicht mehr :/
es war aber gar nicht soooo lang, ich erinnere mich zumindest, dass ich mich gewundert habe, wie schnell es ging
-
Ich muss das jetzt mal sagen:
GsD hab ich einen seeehr eignen Geschmack. So spar ich Unmengen an Geld.. Ansonsten wuerd ich wegen euch arm werden!!
-
Frag an diejenigen, die einen Hund mit viel flauschigem Kragen haben: Mit welchen Halsbändern habt ihr die beste Erfahrung?
Hund sieht so aus:
Halsband ist das hier:
Es ist okay... aber etwas zu groß, der Ring klatscht gegen die Vorderbeinchen. Das Fell im Kragen ist nach längerem Tragen auch meist ziemlich verheddert. Vielleicht ist das halt unser Los, aber falls Jemand den ultimativen Tip hat, bin ich nicht abgeneigt!
-
Ich hatte für Fin (und Geordy) solche Leinen. Wenn möglich, minimiert das beim Langhaar das Verwickeln etc. im Fell.
-
-
Oh nein, mit Einhörnern drauf. Das Leo-Teil ist auch gut!
Fern von der Optik: Das kann man aber glaube ich nur komplett abnehmen für den Freilauf, oder? Da ist Halsband von Leine nicht trennbar...?
-
Oh nein, mit Einhörnern drauf. Das Leo-Teil ist auch gut!
Fern von der Optik: Das kann man aber glaube ich nur komplett abnehmen für den Freilauf, oder? Da ist Halsband von Leine nicht trennbar...?
Jup, das ist ein einziges Teil..
-
Geordys Leine hatte Rotkäppchen
Aber, ja. Das meinte ich mit "wenn möglich" . Die sind halt überwiegend nackig rumgelaufen. Bei Fin fing das Problem ja sonst schon an, wenn man am Halsband den Ring zum Einhaken gesucht hat. Und dann hat sich das Fell in Ringen verstrubbelt und überhaupt und so, kennst du ja wahrscheinlich.
-
Frag an diejenigen, die einen Hund mit viel flauschigem Kragen haben: Mit welchen Halsbändern habt ihr die beste Erfahrung?
Hund sieht so aus:
Halsband ist das hier:
Es ist okay... aber etwas zu groß, der Ring klatscht gegen die Vorderbeinchen. Das Fell im Kragen ist nach längerem Tragen auch meist ziemlich verheddert. Vielleicht ist das halt unser Los, aber falls Jemand den ultimativen Tip hat, bin ich nicht abgeneigt!
Habe mit einem ganz einfachen Fettleder-Zugstopphalsband die besten Erfahrungen gemacht.
Wie das hier:
Hundewohl - Fettleder Zugstopp HalsbandZugstopphalsband mit verstellbaren Stopp. Aus geschmeidigen und flexiblen Fettleder. Teilgeflochten Beschläge und Verschlüsse wählbar aus Edelstahl oder…hundewohl-shop.comGeht ganz einfach selbst zu machen. (Nur bei Schraubnieten auf jeden Fall Loctite reinmachen damit sie sich nicht lösen.)
-
Bei Kira hatte ich ein Zugstophalsband von Doggyboxx, damit gab's am wenigsten Filz und Vertüddelung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!