Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Zu den Lovehound Halsbändern musste ich nun leider noch Leinen bestellen. Weil goldene Beschläge. Also 2x schwarzes Fettleder, 12mm, 1m mit Kurzführer mit goldenen Beschlägen von Modler..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu Weihnachten habe ich mir ein Winterhalsband von Wakakan für Nouska geschenkt, das trägt sie aktuell viel. Heut hab ich mal Fotos gemacht:
Das Tier kaut auf einem Stöckchen:
Hier guckt sie fast ordentlich:
-
Frag an diejenigen, die einen Hund mit viel flauschigem Kragen haben: Mit welchen Halsbändern habt ihr die beste Erfahrung?
Hund sieht so aus:
Halsband ist das hier:
Es ist okay... aber etwas zu groß, der Ring klatscht gegen die Vorderbeinchen. Das Fell im Kragen ist nach längerem Tragen auch meist ziemlich verheddert. Vielleicht ist das halt unser Los, aber falls Jemand den ultimativen Tip hat, bin ich nicht abgeneigt
Djazzy trägt derzeit ein Nylonhalsband, aber mitlerweile brechen da die Haare, und ich rege mich tierisch auf, weilnich den Ring nie finde
Beim Zugstop Halsband von Hunter habe ich das gleiche Problem wie du...
Werde mir demnächst mal ein Rindgenähtes Zugstop aus Leder besorgen, am besten mit Martingale......muss nur noch einen Händler finden
-
muss nur noch einen Händler finden
tja, leider wird dir da hier niemand, wirklich NIEMAND helfen können...
-
Ich bin über jeden nicht erwähnten und jeden nicht nützlichen Tip dankbar.
Schließlich will ich mein Geld behalten
-
-
Frag an diejenigen, die einen Hund mit viel flauschigem Kragen haben: Mit welchen Halsbändern habt ihr die beste Erfahrung?
Falls das hier flauschig genug ist:
Das hier:
Classic Rundzug HalsbandVor allem Hunde mit viel Fell und Unterwolle empfinden ein Halsband oftmals als störend und unbequem. Kein Wunder, schließlich ziehen herkömmliche Halsbänder…sabro.deFür die flauschigen mein absoluter Favorit.
Also, die tragen bei mir sowieso keine Halsbänder, aber WENN sie welche tragen, dann diese.
-
Werde mir demnächst mal ein Rindgenähtes Zugstop aus Leder besorgen, am besten mit Martingale......muss nur noch einen Händler finden
Dogline Soft Leather Rolled Martingale CollarsPlease measure using our guide to assure an accurate fit. Contact us if you have sizing questions. Measure at line 1 on our diagram and add 2". These collars…pro-mohs.comHatte eigentlich schauen wollen, ob Circle T welche als Martingale hat, haben sie aber wohl nicht.
Rundgenaeht und dann ne Durchzugkette gibts aber von genug Anbietern..
-
Werde mir demnächst mal ein Rindgenähtes Zugstop aus Leder besorgen, am besten mit Martingale
hier fällt mir ja direkt Modler ein.
Die haben Martingale aber nur mit Kette (mich nervt das, das klimpert immer so).
-
moahr! Sowas hab ich noch nie nicht gesehen! Ich glaube, ich brauche doch noch ein Halsband...
-
Hm, ja schade... Versand teurer als das Halsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!