Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab für meine Hunde ja so Zugstopphalsbänder aus Leder von Hunter. Aktuell habe ich aber ein Tractive im Einsatz und frage mich ganz generell: Tractive an Zugstopphalsbänder machen ist nicht wirklich sinnvoll oder? Wenn der Hund entlaufen sollte zieht der sich so ein Halsband ja mal schnell alleine über den Kopf wenn er hängen bleibt oder? Klar, wenn die Leine dran hängt und ich den Hund halte zieht sich das Ding zu und kann nicht mehr über den Kopf rutschen. Aber sonst?
-
Ich hab fürs Tractive ein schmales Lederhalsband ohne Verschluss. Das zieht man einfach über den Kopf. Zumindest mein Hund mit dem Dreecksschädel würde das Ding nie verlieren, aber es stört ihn nicht weil er es 24/7 um hat.
-
Meine Lovehound Bestellung ist unterwegs ❤️❤️
-
Ich hab fürs Tractive ein schmales Lederhalsband ohne Verschluss. Das zieht man einfach über den Kopf. Zumindest mein Hund mit dem Dreecksschädel würde das Ding nie verlieren, aber es stört ihn nicht weil er es 24/7 um hat.
Hast du mal einen Link zum Shop wo du das her hast?
Ich habs jetzt gerade an nem normalen Extra Halsband befestigt aber das ist nicht so das wahre da relativ breit. Hast du das Tractive dann mit der normalen Befestigung festgemacht oder ne extra tasche?
-
-
Hast du mal einen Link zum Shop wo du das her hast?
Ich habs jetzt gerade an nem normalen Extra Halsband befestigt aber das ist nicht so das wahre da relativ breit. Hast du das Tractive dann mit der normalen Befestigung festgemacht oder ne extra tasche?
Ich habe das selbst gemacht. Einfach ein Stück Leder, zwei Schnitte rein, flechten, fertig. Die Idee habe ich mir hier geholt
Lederschlupfi *PURE* | isartau.de✔️Zur Befestigung der Steuermarke ✔️Als Ergänzung zur Retrieverleine ✔️Einfach nur als Schmuckstück ✔️mit Telefonnummer möglich | Dein Lederschlupfi!isartau.deFür das neue Tractive habe ich keine Tasche. Die Gummis halten richtig gut, also wirklich. Mein anderer Hund hat die blöde Angewohnheit beim spielen immer am Tracker und Halsband zu ziehen. Da ist noch nie was aufgegangen.
-
Danke dir :) Ich finde nämlich auch dass die Befestigung eigentlich echt gut hält. War mir nur unsicher weil ich oft was von extra Taschen lese.
-
Danke dir :) Ich finde nämlich auch dass die Befestigung eigentlich echt gut hält. War mir nur unsicher weil ich oft was von extra Taschen lese.
Vielleicht kommt die Info noch von dem alten Tractive. Das hatte ich auch mal und da hat die Befestigung überhaupt nicht gehalten.
-
Vielleicht kommt die Info noch von dem alten Tractive. Das hatte ich auch mal und da hat die Befestigung überhaupt nicht gehalten.
Und in einer Tasche ist ein Tracker vor Dreck/Wasser geschützt.
-
Und in einer Tasche ist ein Tracker vor Dreck/Wasser geschützt.
Der Tracker ist zum Glück wasserdicht, deswegen finde ich sowas zusätzliches unnötig für uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!