Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Vielleicht stört ihn das, eben weil es so leicht ist?!
Djazzy hat hier auch Probleme mit "Dingen" die auf ihrem Fell liegen, aber keinen Druck auf der Haut erzeugen.Welpengeschirr aus Nylon fand sie total widerlich, konnte kaum laufen... als wir auf ein Bumer Geschirr gewechselt sind, wars besser.
Eine leichte Welpenleine, die ihre Haare berührt, geht ebenfalls nicht... schwereres Leder oder Seil ist OK.
Eng geschnallter Bademantel findet sie klasse, ist er nur drüber geworfen, will sie ihn los werden....
Blätter im Fellchen sind die Hölle
Ehrlich gesagt hab ich mir das aus der Perspektive noch gar nicht überlegt
Wird in die Reihe der Möglichkeiten mit aufgenommen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das nicht verständlich. Mein Hund muss aus Gründen seit Monaten drinnen was tragen, ich finde es schrecklich, sie scheint es nicht zu stören. Aber allein das verformte Fell, weil es drückt, schrecklich ist das.
Alle ihre Vorgänger teilten meine Meinung, nur nackte Hunde, sind glückliche Hunde.
-
der Karabinerhaken der Handschlaufe aber nicht mehr verstellbar.
Austauschen ist nicht möglich?
Meine Lederleine hat schon viele Karabiner überlebt. Das Leder selbst ist das einzige, was an der Leine noch original ist.
-
Austauschen ist nicht möglich?
Ich glaube, das ist tatsächlich schwierig Außerdem bin ich jetzt in Kauflaune. Stör`mich nicht!!!
-
-
-
Sagt mal gibt es hier auch Hundehaltende, deren Hunde Halsband tragen total doof finden?
Wir haben unserem Tierschutzwauz heute ein Halsband besorgt, aus Neopren, ich empfinde es als sehr leicht.
Aber er schüttelt sich und kratzt sich in einer Tour am Hals und kommt seit er es trägt überhaupt nicht zur Ruhe
Meine verstorbene Boxerhündin hatte auch Probleme mit dem Halsband.
Sie kam aus dem Tierschutz, daher weiß ich nicht, was sie vielleicht erlebt hat.
Ich hatte Halsbänder aus jedem erdenklichen Material hier, weil ich dachte, es lag daran.
Aber sie hat bei jedem gekratzt und sich unwohl gefühlt.
Da meine Hunde damals in der Wohnung sowieso "nackt" waren und draußen fast nur am Geschirr liefen, hab ich ihr einfach keins angezogen.
Wenn dein Hund immer eins tragen soll, würde ich drauf achten, dass es wirklich keine Kanten hat (Nylon hat oft spitze Ecken, wo das Gurtband abgeschnitten wurde) und sehr bequem ist. Außerdem sollte es nicht zu schwer sein.
-
es gibt von werner christ horses ein hundehalsband mit lammfellpolster.ist grad reduziert auf eben über 15.-€
vielleicht ist das ja eine option weil schön weich...?
lg
-
es gibt von werner christ horses ein hundehalsband mit lammfellpolster.ist grad reduziert auf eben über 15.-€
vielleicht ist das ja eine option weil schön weich...?
lg
Ja, toll. Und wer hat's gleich zweimal gekauft? 🙈😅
-
Ich hätte es auch gern gekauft, aber 13€ Versand nach Österreich 😢
-
ich will jetzt ein neues Markenband, menno!
Seit dem Post von Modler überlege ich, das braune Fettleder-Halsband ohne alles zu bestellen. Eigentlich haben wir schon einige durch, nix war wirklich perfekt, aber vielleicht ist es ja der x-te Versuch dann doch!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!