Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich hätte es auch fast gekauft aber mein großer windhund hat nur 37 cm halsumfang und damit hätte ich die kleinste größe nehmen müssen
puh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte aktuell auf die Lieferung meiner Markenhalsbänder für den Tractive. Aber DHL lässt sich Zeit. Zustellung wohl erst am Montag. Menno.
Ich überlege dann tatsächlich nicht nur das jeweilige Tractive dran zu machen sondern auch die Marken. Allerdings hätten die Hunde das Halsband wohl immer an, lässt sich ja nicht sooo leicht wieder abziehen und Amy findet es furchtbar was über den Kopf gezogen zu bekommen. Beim Zugstopphalsband erträgt sie es weil es recht locker ist. Das Markenhalsband würde ich dann aber nicht ständig ausziehen wollen. Wie verhindert man denn kostengünstig das Klimpern der Marken?
-
Abkleben mit Tesa oder so einen Gummiring drum machen, die es fuer Schluessel gibt (falls die passen).
-
Wie verhindert man denn kostengünstig das Klimpern der Marken?
Wie haben uns irgendwann zu diesem Täschchen durchgerungen und es war jeden Cent wert (unsere Steuermarke ist leider dreieckig und passt nirgendwo rein, in der Tasche steckt sie umgekehrt, dazu noch eine Plakette mit Adresse und Nummer, Tasso würde auch noch passen):
Hundemarken Etui Leder, Steuermarke, AirTag Slim, Hunde Namensanhänger, Halsband Leder, Blankleder - Etsy.deHandgefertigtes Hundemarken Etui aus hochwertigem vegetabil gegerbtem Leder. Jedes Etui wird im Sattlerstich mit hochwertigem Ritza Tiger Thread Hand vernäht.…www.etsy.com -
Wir haben so eins hier am Geschirr. Da passt sogar das komplett unförmige Berliner Ding rein (auch wenn sich da ja weiterhin Mythen drum ranken, ob man das nun noch am Hund haben muss, oder nicht ). Hatte schon überlegt, ob ich Yumi zum Wappen noch ein kleines Schwert bastel.. naja.
-
-
-
Danke! Ich lieb's auch total und hab es jetzt schon seit ..öhm.. 4 Jahren? Sehr robustes Teil, überlebt auch ganz entspannt die Waschmaschine. Ist von Blaire - schwarzes Neopren mit grauem Gurtband und Schmuckbordüre "Shirin Silber".
-
Ich hab nur noch Biothanemarken die nicht klimpern. Steuermarke hab ich im Leckerliebeutel dabei.
-
Hier reicht es wenn man die Nummer vorweisen kann. Ein Foto von der Marke auf dem Handy reicht hier daher. Ich habe die Marke an meinem Schlüsselbund dran
-
Hier gibt es nur eine Acrylmarke mit Name und Nummer drauf. Die Steuermarke habe ich am Schlüsselbund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!