Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ja? Welche denn? Ich habe tatsächlich nichts dazu gefunden, als ich mal gesucht habe. Nur viele Artikel, die dazu gemutmaßt haben.
so genau hab ichs mir nicht gemerkt. das war einfach ne erzählung unter Kollegen, wie wir bzgl Klimpern beraten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß, dass es Untersuchungen dazu gibt, dass das dauerhafte Geklimper den Hunden Schwerhörigkeit und tatsächlich Schmerzen, nicht nur Unbehagen, im Sinne von "zu laut" bereiten.
Seitdem klimpert hier definitiv nichts mehr. Früher war Mal ne Marke am Hund und ich dachte "cool, hör ich wenigstens, ob der Hund auch dabei ist", aber seitdem ich das weiß.
Krass, das wusste ich noch gar nicht. Hab ich mich zwar immer gefragt aber nie was dazu gelesen.
Ich werde sie wohl versuchen erst mal mit Tesa abzukleben.
-
Ich hab nur noch Biothanemarken die nicht klimpern. Steuermarke hab ich im Leckerliebeutel dabei.
Woher, wenn ich fragen darf?
-
Ich weiß, dass es Untersuchungen dazu gibt, dass das dauerhafte Geklimper den Hunden Schwerhörigkeit und tatsächlich Schmerzen, nicht nur Unbehagen, im Sinne von "zu laut" bereiten.
Seitdem klimpert hier definitiv nichts mehr. Früher war Mal ne Marke am Hund und ich dachte "cool, hör ich wenigstens, ob der Hund auch dabei ist", aber seitdem ich das weiß.
Nicht nur beim Hund 🤭
Mich nervt das auch dermaßen, dass es nur noch Acryl etc. Gibt.
-
Die Steuermarken habe ich am Schlüssel, denn den habe ich sowieso immer dabei. Bei uns ist es aber auch keine „Pflicht“, die mit zu führen. Ansonsten haben die Hunde keine Marken, die klimpern könnten. Ich habe sogar mal ein Zugstopphalsband von Kasper mit Tesafilm umwickelt, weil mir das zu sehr geklimpert hat.
-
-
Ich hab nur noch Biothanemarken die nicht klimpern. Steuermarke hab ich im Leckerliebeutel dabei.
hier her
Die besondere Hundemarke - individuell, klassisch schön und vielseitig - mit kostenloser Gravur
Bedenken muss man, dass die nicht in die Waschmaschine dürfen (nur per Hand abwischen) und das sie nicht für die Ewigkeit halten. Hab Indys dieses Jahr nach drei Jahren ausgetauscht, weil die Schrift nicht mehr so satt war.
-
Untersuchung hin oder her - das Geklimpere nervt. Mich vor allem! Und vermutlich stört es den Hund nicht, dass er jetzt nicht mehr wie eine Kuh klingt. (Und hier muss die Marke am Hund sein.)
-
Oh mein Gott, hier darf man echt nicht queer lesen. Jetzt will ich unbedingt neue Halsbänder für die Jungs
📸 Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an https://www.facebook.com/share…1QRi9aEd/?mibextid=WC7FNe
📸 Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an https://www.facebook.com/share…7Etc93Nt/?mibextid=WC7FNe
-
Ich bin mega happy mit unseren gravierten Ledermarken
Sie klimpern nicht, sie passen farblich zum Hund und zur Leine.
Lesbarkeit ist toll.
Nur für Wasserratten sind sie nix, da das Leder dann natürlich hart und steif wird.
Ich hab aber einen Schönwetterhund, also bei uns alles super.
Hab mir mal Alumarken in verschiedenen Farben bestellt. Optisch ein Traum, aber das Geklimper macht mich irre.
Hab dann auch Tesa drüber gemacht, hat aber nix gebracht
Brauch ich da mehrere Schichten?
-
hier her
https://www.die-hundemarke.de/hundemarken/biothane/index.php
Bedenken muss man, dass die nicht in die Waschmaschine dürfen (nur per Hand abwischen) und das sie nicht für die Ewigkeit halten. Hab Indys dieses Jahr nach drei Jahren ausgetauscht, weil die Schrift nicht mehr so satt war.
könntest du mir mal die ränder fotografieren? 🤩 also ein rand würde reichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!