Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
sweetathos das erste HB was du geschickt hast ist das für unseren Neuzugang. 🤩 irgendwie hab ich es hier auch am Hund gezeigt.
Ist sehr sehr toll - der Kontakt zum Shop war mega freundlich und die Preise mehr als fair…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind heute doch schon die Markenhalsbänder angekommen und ich bin unsicher wegen der Größe. Das sind ja so Teile zum über den Kopf ziehen. Hab Größe 38, 40 und 42 bestellt. 42 ist bei Sky viel zu groß (bei dem war ich unsicher ob 40 zu eng ist über den Kopf). 40 sitzt recht locker und ich weiß nicht ob er sich das nicht abziehen kann wenns drauf ankommt. Ich bekomme bei ihm sogar das 38er angezogen. Das hab ich aber natürlich nur für Amy bestellt und nicht für ihn. Klar.
Bei Amy passt 38 und 40, wobei 40 denke ich zu locker ist. Einsatzzweck bei uns ist ja Halsband fürs Tractive. Daher sollten sich die Hunde das Halsband zumindest im Fall der Fälle nicht einfach so abstreifen können.
Beim 38er kommt noch dazu das es nur 8mm breite hat statt 10mm. Wie schwer muss das eurer Meinung nach über den Kopf gehen damit der Hund sich das nicht einfach abstreifen kann? Spielt die Lederbreite ne Rolle? Ich mache ja keine Leine dran fest.
-
Mh also die Breite ist nebensächlich.
Ich finde das Hauptkriterium ist eigentlich dass es bequem am Hals sitzt wenn der Hund es permanent tragen soll. Ich habe aber auch leicht reden weil meine so Dreiecksköpfe haben dass das Markenhalsband super locker sitzen kann und trotzdem muss ich es mit etwas Zug vom Kopf runter holen.
-
hier her
https://www.die-hundemarke.de/hundemarken/biothane/index.php
Bedenken muss man, dass die nicht in die Waschmaschine dürfen (nur per Hand abwischen) und das sie nicht für die Ewigkeit halten. Hab Indys dieses Jahr nach drei Jahren ausgetauscht, weil die Schrift nicht mehr so satt war.
könntest du mir mal die ränder fotografieren? 🤩 also ein rand würde reichen
Ich habs versucht , meine billige Handycamera will den Rand nicht richtig scharf stellen
-
-
-
-
Das Fröschlein hat dieses Halsband bekommen
(Und die passende Leine dazu😇)
Ich find es echt super. Das Futter innen ist richtig kuschelig weich, die Verarbeitung ist 1a und Beschläge sehen edel und sehr hochwertig aus. Wollte einfach noch was bequemes, gutes für Gassi im Dunkeln/ Dämmerung.
Für die Flexi haben wir uns auch noch den neongelben Ruckdämpfer von Rukka dazu bestellt.
-
danke für die fotos! das hilft mir sehr
individual dog, ja? damit habt ihr meine nicht gestellte frage beantwortet 😎
-
danke für die fotos! das hilft mir sehr
individual dog, ja? damit habt ihr meine nicht gestellte frage beantwortet 😎
Hier unsere meisgenutzten Individual Dog Halsbänder
-
Wir haben ein Zugstopp-HB von individual dog in Straußenoptik, das geht so tip-top auf und zu und schont das Wuschelfell am Hals. Das Halsband ist seit einem halben Jahr täglich am Hund und sieht aus wie neu. Jetzt gibt's eins mit Softshell in grün und bunten Streifen als Oberstoff, der Sommer kann kommen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!