Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hat jemand Erfahrung mit so verschlüssen bei Markenhalsbändern? Gehen die auch gerne mal von alleine auf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab mehrere von Maly Leder.
Da geht garnichts auf. Das ziehst du dem Hund ja einfach über den Kopf.
Alles fest
Ok jetzt erst weiter geguckt. Da ist wirklich nen Verschluss dran.
Wozu?
Ich bin mit denen von Maly Leder super zufrieden.
-
Alles fest
Wozu?
Grad mal bei Maly Leder geschaut, die haben ja auch nur wieder so blöde größen in 5er Schritten. Das passt hier nicht. Gibt vielleicht uach Sonderanfertigungen aber fertig halt nicht passend.
Mit Verschluss deshalb weil ich es dann enger wählen könnte und es nicht über den Kopf rutschen kann. Ich bin ja mit den Größen die ich hier habe nicht so ganz glücklich weil ich Bedenken habe dass sie sich das von alleine über den Kopf ziehen können.
-
Alles fest
Wozu?
Grad mal bei Maly Leder geschaut, die haben ja auch nur wieder so blöde größen in 5er Schritten. Das passt hier nicht. Gibt vielleicht uach Sonderanfertigungen aber fertig halt nicht passend.
Mit Verschluss deshalb weil ich es dann enger wählen könnte und es nicht über den Kopf rutschen kann. Ich bin ja mit den Größen die ich hier habe nicht so ganz glücklich weil ich Bedenken habe dass sie sich das von alleine über den Kopf ziehen können.
Hast du schon mal überlegt die selber zu basteln? Für Camie habe ich die auch selbst gemacht und am lebenden Objekt währenddessen geschaut ob das von der Größe her passt.
-
Hat jemand Erfahrung mit so verschlüssen bei Markenhalsbändern? Gehen die auch gerne mal von alleine auf?
hab leider keine Erfahrung damit, find die Idee aber echt super, so muss man es nicht über den Kopf ziehen!
-
-
Ich präsentiere, die Glitzerlösung für langes Flauschefell.
Da ich nichts zufrieden stellendes an Halsbänder gefunden habe, habnich selbst Hand angelegt.
Grausigen Fettleder, mit Pinken Ringen.
-
Micky hatte diesen Verschluss am Zeckenhalsband, gar kein Problem. Aber ich meine der Cattle Cali von? Helft mir? hatte damit mal einen doofen Unfall.
-
Micky hatte diesen Verschluss am Zeckenhalsband, gar kein Problem. Aber ich meine der Cattle Cali von? Helft mir? hatte damit mal einen doofen Unfall.
Weißt du noch was das für ein doofer Unfall war?
-
Diese Verschlüsse gehen ständig auf, ich hab so einen Ring an einer Leine, der fällt ständig raus, obwohl gar nichts dran hängt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!