Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Micky hatte diesen Verschluss am Zeckenhalsband, gar kein Problem. Aber ich meine der Cattle Cali von? Helft mir? hatte damit mal einen doofen Unfall.
Weißt du noch was das für ein doofer Unfall war?
Sie ist damit beim schlafen in der Box zwischen den Stäben hängen geblieben (hat auf dem Rücken gelegen und sich dann auf den Bauch gedreht) und ist fast erstickt.
Der Ring hat bombenfest gehalten, ich musste ordentlich Gewalt anwenden damit der aufbricht, denn rausschneiden war keine Option bzw ging nicht.
Hatte Dinger schon an Markenhalsbändern sowie an besagtem Zeckenband und nie verloren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Fröschlein hat dieses Halsband bekommen
(Und die passende Leine dazu😇)
Ich find es echt super. Das Futter innen ist richtig kuschelig weich, die Verarbeitung ist 1a und Beschläge sehen edel und sehr hochwertig aus. Wollte einfach noch was bequemes, gutes für Gassi im Dunkeln/ Dämmerung.
Für die Flexi haben wir uns auch noch den neongelben Ruckdämpfer von Rukka dazu bestellt.
Woher hast du das?
Ich erkenne leider nichts 🧐
-
Sie ist damit beim schlafen in der Box zwischen den Stäben hängen geblieben (hat auf dem Rücken gelegen und sich dann auf den Bauch gedreht) und ist fast erstickt.
Der Ring hat bombenfest gehalten, ich musste ordentlich Gewalt anwenden damit der aufbricht, denn rausschneiden war keine Option bzw ging nicht.
Hatte Dinger schon an Markenhalsbändern sowie an besagtem Zeckenband und nie verloren.
Furchtbar, zum glück ging es gut aus!
-
Das ist ja furchtbar.
War das dieser Verschluss zum öffnen? Oder der geschlossene Ring ? Würde wahrscheinlich mit beiden passieren
-
Das ist ja furchtbar.
War das dieser Verschluss zum öffnen? Oder der geschlossene Ring ? Würde wahrscheinlich mit beiden passieren
Stellt euch mal vor sowas passiert wenn der Hund alleine Zuhause ist oder Nachts in einem anderen Zimmer
-
-
Das ist tatsächlich der Grund, warum hier der Hund immer und ausnahmslos nackig ist, wenn er alleine bleibt.
-
Das ist tatsächlich der Grund, warum hier der Hund immer und ausnahmslos nackig ist, wenn er alleine bleibt.
Besser so. War Amy auch immer. Ich wüsste auch nicht wieso Hunde im Haus Halsbänder tragen müssen.
-
Besser so. War Amy auch immer. Ich wüsste auch nicht wieso Hunde im Haus Halsbänder tragen müssen.
- weil menschen mit im haus leben, die nicht so perfekt und fehlerlos sind, wie man selbst; auch, wenn man nicht da ist
- weil man Hunde hat, wo man mal lieber ins halsband, statt in die Haut oder ins Fell packt, wenn irgendwas ist
- weil man hunde hat, die man mal eben wo wegholen will
- weil am Hund ne Hausleine mitschleift
- weil der Hund angst/unwohlsein beim anziehen hat und man es erst mal drum lässt
- ....
Fianna trägt im Haus ein enges Lederhalsband mit Tracker und Nummer, wenn ich nicht da bin, aber meine Mutter schon, weil ihr einziges Ziel ist, zu mir zu kommen.
So blöd kann man gar nicht denken, und schon steht der Hund vor der Tür. Ist letztens meiner Mama passiert und sie war so glücklich, dass der Hund was an hatte.
Sie konnte sie glücklicherweise wieder ins Haus lotsen (wie auch immer... ich hätte gewettet, wenn sie mal frei ist, ist sie direkt weg), aber dazu beigetragen hat mit Sicherheit, dass sie entspannter war, weil der Hund "gesichert" war.
Ich nehme das Verletzungsrisiko in Kauf in diesem Fall.
-
Das Fröschlein hat dieses Halsband bekommen
(Und die passende Leine dazu😇)
Ich find es echt super. Das Futter innen ist richtig kuschelig weich, die Verarbeitung ist 1a und Beschläge sehen edel und sehr hochwertig aus. Wollte einfach noch was bequemes, gutes für Gassi im Dunkeln/ Dämmerung.
Für die Flexi haben wir uns auch noch den neongelben Ruckdämpfer von Rukka dazu bestellt.
Woher hast du das?
Ich erkenne leider nichts 🧐
Rukka Form Soft Collar Yellow kaufen | zooplusJetzt Rukka Form Soft Collar Yellow günstig bei zooplus bestellen ✓ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 10% Neukunden-Rabatt ✓ Schnelle Lieferungwww.zooplus.deund die Leine
Rukka® Bliss Neon Leine, gelb günstig kaufen | zooplusStrapazierfähige Hundeleine aus Polyester & Neopren, zwischen 1,25 und 2 m verstellbar, gepolsterte Handschlaufe, reflektiert im Dunkeln, Farbe: neongelbwww.zooplus.de -
Das ist ja furchtbar.War das dieser Verschluss zum öffnen? Oder der geschlossene Ring ? Würde wahrscheinlich mit beiden passieren
Es war einen zum öffnen. Aber dadurch dass es sie sich eben einmal gedreht hat, wars fest geschnürt und total verkeilt.
Das ist ja furchtbar.
Stellt euch mal vor sowas passiert wenn der Hund alleine Zuhause ist oder Nachts in einem anderen Zimmer
Tatsächlich ist es mir nur aufgefallen weil sie so ruhig war. Also die Box war ja nicht zu oder so, sie hat eben drin geschlafen im Schlafzimmer. Und ich hab mich irgendwann gewundert warum man sie nich hört und dann hab ich sie eben so gefunden.
Weils ein Zeckenhalsband war und die nunmal 24/7 am Hund sein müssen um zu helfen.
Und weil niemand fehlerfrei ist und sowas nunmal passieren kann. Es gibt genug Gründe warum Hunde zu Hause Halsbänder tragen, das musst du, persönlich, ja nicht so machen. Und wenn dein Hund das so kann/nicht braucht - super 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!