Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Wieso seid ihr immer gleich so aggressiv?
Ich habe nie gesagt das irgendwer einen Fehler gemacht hat oder sowas in die Richtung..
Das es ein Zeckenhalsband war habe ich nicht gelesen, klar das es dann am Hund sein muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich für meinen Teil bin gar nicht aggressiv Fand deinen Kommentar nur nicht zielführend
-
Man kann auch echt nicht immer so doof denken, wie es kommen kann.
Klar kann man alle möglichen Fallen versuchen, im Vorfeld einzudämmen. Aber ein gewisses Risiko bleibt doch immer.
Und so traumatisch der Einzelfall auch sein kann, es ist wie mit dem Autofahren oder Flugzeugfliegen: allermeistens passiert nichts Schlimmes.Nouska trägt nachts nichts, aber den ganzen Tag über, damit man sie zur Not am Halsband greifen kann im trubeligen Großfamilienhaushalt.
-
Ach und: ich habe bei Modler jetzt dieses einfache Halsband als Markenband bestellt. Fettleder hatte mir damals (ich hatte eins mit Brummelhaken, das war mir aber zu schwer und außerdem färbte das Rot ab) gut gefallen, aber aus den in der Klammer genannten Gründen hab ich es dann weitergegeben. mal gucken, wie das dunkelbraune dann sitzt.
-
Ich hab jetzt das Etsy Halsband 2 mal bestellt. Mal schauen wie es ist.
Unfälle können ja leider immer passieren. Bis vor 3 oder 4 Monaten hatten all meine Hunde 24/7 immer ihre Halsbänder an. Meistens Zugstophalsbänder, Baghira hatte ein normales. Passiert ist zum Glück in all den vielen Jahren nie was.
-
-
Woher hast du das?
Ich erkenne leider nichts 🧐
https://www.zooplus.de/shop/hu…=rukka%20bliss&i=39&ro=10
und die Leine
Danke!
Ach die hatte ich auch im Blick, leider zu groß... hatte dann das Camouflage Modell gekauft.
-
Woher hast du das?
Ich erkenne leider nichts 🧐
https://www.zooplus.de/shop/hu…=rukka%20bliss&i=39&ro=10
und die Leine
Ahhhhhh, die sind so toll. Hatte ich auch schon im Auge. Eros hat leider ne echt blöde Größe.
HU 50cm. Kaufe ich das große, steht sicher ne Menge über. Das Kleinere wird dann zu eng sein. Schade.
Welchen HU hat dein Hund Beeblebrox ?
-
Eigentlich habe ich zwar gerade andere Sorgen... aber mein Lovehound Paket ist in Deutschland gelandet ich bin gespannt
-
Hihi meins auch🥰
-
Ahhhhhh, die sind so toll. Hatte ich auch schon im Auge. Eros hat leider ne echt blöde Größe.
HU 50cm. Kaufe ich das große, steht sicher ne Menge über. Das Kleinere wird dann zu eng sein. Schade.
Welchen HU hat dein Hund Beeblebrox ?
Dio hat genau 40cm HU und wir haben S gewählt.
Hab Grad mal nachgemessen, das erste Loch ist bei 37cm und das letzte bei 46, also 1cm mehr als höchst- und Mindestmaß. Weiß aber nicht ob es da auch Varianz gibt bei den einzelnen Exemplaren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!