Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
verlinken kann ich leider nicht....
aber hier mal die webadresse
DDTY - Hochwertige Streetwear & Accessoires für Hunde & BesitzerEntdecke die hochwertigen Streetwear-Kollektionen und Accessoires von DDTY - DogsDieTooYoung für Hunde und Hundebesitzer. Wir stehen für Qualität, Ausführung…www.dogsdietooyoung.comhoffe das geht.
ich selbst hab durch zufall zu der seite gefunden.hatte nach halsbändern mit nordlichtern/aurora gesucht und bin dabei auf bilder gegangen.... so hab ich dann die seite gefunden...
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find deren Bauchtasche ja cool, aber dieses übergroße Logo ist so furchtbar...
-
Bin sehr, sehr traurig. Habe mich endlich entschieden Halsbänder bei Bramble&Friends zu bestellen und nun macht sie Bestellpause 😭
Kann jemand was vergleichbares empfehlen?
-
Lovehound Halsbänder kommen heut an. knapp 10 Tage aus Australien finde ich schon mega (Anstatt 30 angepeilte). Bin gespannt, ob bzw. wie viel ich Zoll bezahlen muss. Hab schon alles bereit gelegt vorf ein paar Tagen (auch falls ich es nicht mitbekomme und die Schwiegers es annehmen).
-
ich hab 17,95€ zoll zahlen müssen für die 3 Halsbänder
geht
liebe sie
-
-
geht
liebe sie
Hab mir ja auch um die 17 Euro ausgerechnet auf der Zoll-Seite - daher ist es für mich dann keine Überraschung - Hab 20 Euro in klein hergerichtet.
Noch 2 Zustellstops
-
geht
liebe sie
Hab mir ja auch um die 17 Euro ausgerechnet auf der Zoll-Seite - daher ist es für mich dann keine Überraschung - Hab 20 Euro in klein hergerichtet.
Noch 2 Zustellstops
Sie sind da
-
Meine auch! Ich bin aber bei 21,36
-
Meine auch! Ich bin aber bei 21,36
du hattest ja auch meeehr als wir...so...
-
Ich bin soooo happy mit dem Halsband 😍🥰🥰🥰
Allerdings ist der Karabiner der Leine echt ein Witz. Da hab ich Glück dass Chako so leinenführig ist, dass ich die Leine trotzdem benutzen kann. Sonst wäre beides wieder zurück gegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!