Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meins wurde auch zugestellt zu meinen Eltern, ich kanns erst morgen Abend holen
Ich bin froh, das der Karabiner zart ist. Für meine kleinen Windhunde ist das besser.
-
Muss undere später auch unbedingt anprobieren. Hoffe sie passen. Sahen auf die Schnelle so kurz aus. Aber das täusch oft.
-
Muss undere später auch unbedingt anprobieren. Hoffe sie passen. Sahen auf die Schnelle so kurz aus. Aber das täusch oft.
Welche Größe hast du bestellt?
-
Welche Größe hast du bestellt?
L (-45cm).
Fibi hat 42/43cm. Hinter den Ohren aber nur 38cm. Größer rutscht ihr dann über den Kopf. Nummer größer hätte dann auch so einen langen Überstand gehabt. Mag ich nicht.
Mal sehen. Die meisten Halsbänder sind hier eh nur Deko (Außer es sind Zugstopps). Alle 3 tragen zu 90% Geschirr.
-
-
Ich habe XL genommen. Die passen auf alle Fälle meine sind aber auch eher bei HU 43, 44
-
Ich habe XL genommen. Die passen auf alle Fälle meine sind aber auch eher bei HU 43, 44
Die haben aber auch einen größeren Kopf als Fibi. Da rutscht das nicht so drüber Fibis Kopfumfang ist bei 39/40cm. Da helfen auch die Stehohren kaum. Die klappen einfach weg
-
Fianna mit 37 trägt auch L und selbst Priya passt es fast
-
Wo habt ihr diese schicken Halsbänder mit den Herzen her?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!