Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich möchte bitte einen Hund mit schmalem Hals. Manno ….in unserer Größe kosten die immer gleich mehr… das ist sooooo unfair (JammernaufhohemNiveau).
🥹🥹
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und hier mal was ohne Herzchen: das Markenband von Modler kam an und passt.
Stört Nouska auch nicht, ob es mich stören wird, weiß ich noch nicht .
-
Ich bin froh, das der Karabiner zart ist. Für meine kleinen Windhunde ist das besser.
das sind tatsächlich Taschenkarabiner und absolut nicht dafür geeignet ein Tier daran zu hängen 🙈 für uns passt es dennoch, aber sollte er mal wegen irgendwas in die Leine gehen… der würde auch schon bei 5kg Hund brechen. So vermute ich jedenfalls.
-
Ich bin froh, das der Karabiner zart ist. Für meine kleinen Windhunde ist das besser.
das sind tatsächlich Taschenkarabiner und absolut nicht dafür geeignet ein Tier daran zu hängen 🙈 für uns passt es dennoch, aber sollte er mal wegen irgendwas in die Leine gehen… der würde auch schon bei 5kg Hund brechen. So vermute ich jedenfalls.
Ich bin gespannt, meine Mama bringt mir das Paket nun am Freitag.
-
meine aurora halsbänder von DDTY sind heute gekommen.
änni ihres in s könnte einen ticken kleiner zu stellen sein,paßt aber.tamilos paßt gut.
beide sind gut verarbeitet und für knapp 15.-€ wirklich ein schnäppchen.
mal schauen ob wir irgendwie fortos hin bekommen(vorhin wollten beide hunde nicht stillhalten)
lg
-
-
Ich hab mal ne Frage, ich suche gerade einen französischen Hersteller für Halsbänder aus buntem/bedrucktem Gurtband. Hat viele Landschaftsmotive oder auch bunte Muster. Mir fällt der leider gerade nicht ein, war aber schon mehrmals Thema hier im Thread (ich hab da selbst welche, aber kann gerade nicht schauen ob da ein Logo dran ist).
-
Neue HB und Retrieverleinen..
Pan wird nur das obere tragen (aus den anderen koennte er rausschluepfen. Hat er zwar noch nie gemacht, aber sicher ist sicher). Kalle wird nur das untere tragen (die anderen sind zu eng) und die Maedels koennen alle tragen
-
Ich hab eben vielleicht eventuell bei Unikatös bestellt
-
Wo hast du denn die Halsbänder her? -
Wo hast du denn die Halsbänder her?Die sind von Lovehound :) und sooo schön!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!