Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich hab mal ne Frage, ich suche gerade einen französischen Hersteller für Halsbänder aus buntem/bedrucktem Gurtband. Hat viele Landschaftsmotive oder auch bunte Muster. Mir fällt der leider gerade nicht ein, war aber schon mehrmals Thema hier im Thread (ich hab da selbst welche, aber kann gerade nicht schauen ob da ein Logo dran ist).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt's vielleicht irgendwen, der Halsbänder macht, die vom Material und der Machart her sehr ähnlich wie die von Wakakan sind? Die liebe ich wirklich sehr, aber ich find kein Motiv, dass mich für Murphy überzeugt.
-
Gibt's vielleicht irgendwen, der Halsbänder macht, die vom Material und der Machart her sehr ähnlich wie die von Wakakan sind? Die liebe ich wirklich sehr, aber ich find kein Motiv, dass mich für Murphy überzeugt.
Mooria vielleicht?
-
Wo hast du denn die Halsbänder her?Die sind von Lovehound :) und sooo schön!!!!
Danke dir!
-
Ich hab eben vielleicht eventuell bei Unikatös bestellt
gibt's da endlich mal wieder gutschein codes?
-
-
Wo hast du denn die Halsbänder her?Die sind von Lovehound :) und sooo schön!!!!
die kombi hell auf dunkel und dunkel auf hell finde ich affengeil 🤩🤩🤩🤩
super cool
Priya passt ihrs noch nicht ganz... soll ich trotzdem mal fotos versuchen?
-
@angelsfires
Ich hab mal ne Frage, ich suche gerade einen französischen Hersteller für Halsbänder aus buntem/bedrucktem Gurtband. Hat viele Landschaftsmotive oder auch bunte Muster. Mir fällt der leider gerade nicht ein, war aber schon mehrmals Thema hier im Thread (ich hab da selbst welche, aber kann gerade nicht schauen ob da ein Logo dran ist).
Oh nooooo, die haben ja neue Motive
-
Ich warte immer noch auf meine Markenhalsbänder. Dabei bin ich so ungeduldig. Sie sind super schnell verschickt worden und seit dem gammeln sie bei der Post rum.
-
Gibt's vielleicht irgendwen, der Halsbänder macht, die vom Material und der Machart her sehr ähnlich wie die von Wakakan sind?
-
Priya passt ihrs noch nicht ganz... soll ich trotzdem mal fotos versuchen?
Doofe Frage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!