Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Es ist ein Dilemma. Gleich geht's zum Tierarzt und ich weiß nicht, was der Hund tolles anziehen soll. Geht ja nur eins 😅
Mir reicht mein üblicher Gammellook, aber der Hund!!!! was soll er tragen 😅😂😂🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohgott da passt meine Entdeckung auch ganz gut... Hab gestern eins meiner Texel Fotobücher geguggt und meine Tochter sieht (logischerweise) auf jedem Bild gleich aus... Gleiche Softshell Jacke, gleiche Mütze und Stelli hat gefühlt auf jedem Bild einen anderen Pulli, anderes Halsband, anderer Mantel an 😂
Kam mir etwas schräg vor gestern...
-
Hab mich für unser The Walking Muse Set entschieden, und war ein bisschen emotional, weil es das erste Halsband in "Endgröße" ist, was dem Teacup Barsoi passt 🥹
-
Es ist ein Dilemma. Gleich geht's zum Tierarzt und ich weiß nicht, was der Hund tolles anziehen soll. Geht ja nur eins 😅
Mir reicht mein üblicher Gammellook, aber der Hund!!!! was soll er tragen 😅😂😂🙈
oh Gott das kenne ich soooo gut!! Der Hund bekommt immer das schönste und teuerste an, wird einen Tag vorher nochmal gebürstet, die Ohren und Augen mache ich vorher nochmal sauber etc, wenn er zum TA muss. Und ich bin froh, wenn ich vorher nochmal in den Spiegel geguckt habe und meine zerzausten Haare bisschen zurecht gemacht habe
Aber mal so eine persönliche Frage, achten TÄ (außer du vielleicht) überhaupt darauf was der Hund trägt?
-
TÄ vermutlich nicht, aber von den TFA's oder Azubi's hat Cali schon das ein oder andere Kompliment bekommen
-
-
TÄ vermutlich nicht, aber von den TFA's oder Azubi's hat Cali schon das ein oder andere Kompliment bekommen
dann achten unsere entweder nicht darauf bzw sagen nichts, oder aber Chakos Sachen sind nicht schön genug und ich ich brauche noch schönere.
Ich entscheide mich für Variante zwei
-
die meisten sind halsband- banausen, aber wenn du zu mir kommst bemerke ich sowas und ich spreche die leute auch drauf an. wenn ich halt sehe, dass derjenige kein 0815 halsband am hund hat
kommt aber auch oft genug vor, dass die hunde total alte siffige eklige abgegrabbelte talgige stinkende ekel-halsbänder oder geschirre tragen müssen, die man maximal am ring anfassen will. denen sieht man an, dass die seit 15 jahren vom hund 24 stunden getragen werden und noch nie gewaschen wurden 🤢 so trixi nylon halsbänder, ursprünglich mal rot, jetzt vor talg und dreck rosa weiß und ganz steif.
sowas mag man dann maximal nur am ring anfassen
-
Also ich wurde schon vom Tierarzt gefragt was für ein hübsches Halsband der Hund da trägt, da war ich auch überrascht.
Insgeheim hoffe ich ja, falls irgendwann eine Behandlung nötig wird, die ich nicht zahlen kann, dass der Tierarzt drauf ist wie corrier und einen Hund genau in meiner Grösse und dann Halsbänder, Leinen und Mäntel in Zahlung nimmt
kommt aber auch oft genug vor, dass die hunde total alte siffige eklige abgegrabbelte talgige stinkende ekel-halsbänder oder geschirre tragen müssen, die man maximal am ring anfassen will. denen sieht man an, dass die seit 15 jahren vom hund 24 stunden getragen werden und noch nie gewaschen wurden 🤢 so trixi nylon halsbänder, ursprünglich mal rot, jetzt vor talg und dreck rosa weiß und ganz steif.
sowas mag man dann maximal nur am ring anfassen
So läuft unser Nachbarshund rum, seit 12 Jahren das selbe Halsband, lebt draussen und das Halsband ist nicht nur siffig, sondern ich frage mich wie das überhaupt noch was hält, die Nähte sind total ausgefranzt. Ganz früher fand ich das aber eigentlich richtig schick für ein schlichtes robustes Lederhalsband.
-
Da kenne ich auch einen Rüden… Der trägt Kettenhalsband und selbst das ist richtig eklig vertalgt und verdreckt..
-
Bei uns hat die Tierärztin sich schon über die Halsbänder und Geschirre gefreut. "Ach wie schick, im Herbst gelb" gerade als letztes Jahr Nova aufgrund ihrer rute jede Woche 2 mal beim Tierarzt war vielen die vielen Möglichkeiten auf.
Der kromfohrländer hier trägt auch sien welpen geschirr in der größten Einstellung, ein dünnes schnürchen ohne Polsterung... ich hab da jedes mal das Bedürfnis den hund in was breiteres und gepolstertes zu stecken.
Am Wochenende hab ich die hundegarderobe sortiert und hab gedacht, eigentlich hab ich alles, ich brauche nichts mehr. Nö das passt so. Hahaha als ob, ein tag später hab ich zwar keine spektakulären aber Halsbänder die ich gerne so für den Alltag hätte bestellt. Von annyx, neon gelb für Nova (wollte ich schon ewig) und orange mit grün und ein 2 in neongelb grau für den Fridolin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!