Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch viele "alte" Halsbänder, wo ich dran hänge/Erinnerungen sind, aber die stehen nicht vor talg und dreck oder stinken.
Kann mir genau dieses ausgeblichene, ausgefranzte, rote "Trixie"Halsband vorstellen. Kenne das nur zu gut
Ausgeblichen und ausgefranst würde ich mögen 😅 Nur gewaschen werden sollte es natürlich regelmäßig...Sonst ist es echt eklig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber 15€ Versand.... uff
Da muss man dann mehrere bestellen, damit das lohnt
Nee Spaß, ist wirklich viel. Aber dafür sind die Halsbänder nicht absurd teuer. Ich habe mir irgendwann mal eins gekauft als es reduziert war und es hat sich echt gelohnt. Juro hat ja "nur" vier Halsbänder oder so, aber das von Nashoba ist echt das, was er fast jeden Tag trägt und es ist super robust und unkompliziert, sieht nach der Waschmaschine immer aus wie neu.
-
Ich hab halt wirklich kein Geld für "Gedöns" 😁 Meine Hunde haben leider eigentlich immer nur ein Halsband. Aber manchmal hab ich das Gefühl, ich bräuchte jetzt Gedöns für meine psychische Gesundheit 😂 Und ihr verlinkt immer so tolles Zeug und ich sitze sabbernd davor.... und ich find das Wolfstotem sooo schön 😢😂
-
Seufz. So was bräuchte doch der Collie von Welt?
-
Wie süß ist das denn bitte?
Hundehalsband Dinosaurier pink, T Rex Martingale Zugstopphalsband od Klickverschluß Windhundhalsband, Whippet Halsband / dinosaur jr. - Etsy.deHundehalsband mit kleinen Dinosauriern. Rosa. Als Windhundhalsband oder mit Steckschließe. Als Martingale Zugstopphalsband (limited slip) oder mit…www.etsy.com -
-
Wann hat Wakakan endlich wieder den Uterus Stoff...
Ich hätte SO GERNE Dieses Halsband ey... Ich bereue bitterlich, dass ich damals keine bestellt habe.
-
Ich hätte SO GERNE Dieses Halsband ey... Ich bereue bitterlich, dass ich damals keine bestellt habe.
hast du schon mal nachgefragt?
-
nein 🙈
warte immer, dass es wieder im Shop auftaucht
-
Habt ihr das auch schon gehabt dass sich Karabiner - wie auch immer - selber öffnen?
Ja. Das wollte mir echt niemand glauben, aber Darko hat es auch schon nur durch Wälzen drinnen geschafft, einen bolzenkarabiner zu öffnen - Standardgröße mit noch nicht mal 10kg.
Leider sind viele sichere Karabiner sehr groß und schwer. Ich bevorzuge die kleinen Twistlock, bekommt man auch im Kletterbereich.
Ich hab halt wirklich kein Geld für "Gedöns" 😁
Das kenne ich, mega fies. Muss es mir jetzt auch verkneifen...
Ich würde tatsächlich mal hinschreiben, woher sollen die besondere Nachfrage denn sonst wissen :)
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich froh oder enttäuscht sein soll, dass bei allen Bändern die mir gefallen, xs ausverkauft ist...
Sei froh. M haben sie und ich will es sooo gerne, aber 15€ Versand.... uff
Das Vizzavona würde mir so gut gefallen!
-
Ja. Das wollte mir echt niemand glauben, aber Darko hat es auch schon nur durch Wälzen drinnen geschafft
Jep kann ich zu 100% bestätigen hier hat das Loca auch schon mehrfach durch Wälzen geschafft…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!