Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hat hier jemand ein Martingale Halsband von Blaire? Ihr habt mich jetzt angefixt, aber bei den meisten Anbietern gibt's keine für 25 cm Halsumfang. Bei Blaire könnte man das problemlos bestellen.
Mir sind bisher nur Scherenkarabiner
Mir ist da schon mal einer am Anfang einer 16 km Wanderung kaputt gegangen. Zum Glück nicht in ner Situation, wo ich die Leine gebraucht hätte (bei dem Hund eh nicht wirklich).
Wakakan macht auch jederzeit Sonderwünsche, die machen das Halsband bestimmt auch kleiner. Enyas hab ich dünner bestellt, als sie anbieten und zwischen 2 Größen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand ein Martingale Halsband von Blaire? Ihr habt mich jetzt angefixt, aber bei den meisten Anbietern gibt's keine für 25 cm Halsumfang. Bei Blaire könnte man das problemlos bestellen.
Mir sind bisher nur Scherenkarabiner
Mir ist da schon mal einer am Anfang einer 16 km Wanderung kaputt gegangen. Zum Glück nicht in ner Situation, wo ich die Leine gebraucht hätte (bei dem Hund eh nicht wirklich).
Ich hab Martingale von Blaire mit Telefonnummer drauf.
-
ich finde das auch erschreckend wie oft das anscheinend passiert.
Ich auch, dabei ist die Leine manchmal echt eine Lebensversicherung. Ich wünschte mir, dass sich Menschen generell mehr Gedanken zum Material machen. Was ich alles fahrlässiges sehe, kleine Flexi an pöbelndem Rotti, rostige mini- Karabiner usw. Bei einem Klettergurt gebe ich mich schliesslich auch nicht mit minderwertigem Material in falscher Grösse zufrieden.
Frag nicht, was ich im Hundehotel schon so alles gesehen habe. Geknotete Flexi, ausgefranste Nylonleinen, winzige, schmale Halsbändchen mit Plastikclick an 25kg-Labbis, superstylishe bunte, aber elendsschmale und rutschige Tauleinchen... wenn ich mit Gasthunden Gassi gehen soll, nehm ich aus Gründen immer die Leinen meiner Hunde, darauf kann ich mich verlassen.
-
Geknotete Flexi,
-
Dankeschön, das geht dann gut auf ohne Leinenzug? Das nervt mich an den Trixie -Zugstop, die gehen irgendwie nicht wieder auf und sind immer eng. Ich lasse den Hund im Freilauf immer nackig laufen, das Halsband muss also gut auf und zu gehen.
-
-
Dankeschön, das geht dann gut auf ohne Leinenzug? Das nervt mich an den Trixie -Zugstop, die gehen irgendwie nicht wieder auf und sind immer eng. Ich lasse den Hund im Freilauf immer nackig laufen, das Halsband muss also gut auf und zu gehen.
das geht super! Zumindest bei den dreien, die wir haben/hatten! Klare Empfehlung!
-
Das geht gut bei uns. Meine haben super glattes seidiges Fell, könnte sein, dass sowas auch vom Fell abhängt.
-
Jetzt will ich wieder in Frankreich bestellen. Manno.
Dabei wollte ich zwei unterschiedlich farbig gepolsterte HB in derselben Hauptfarbe bestellen.
Manno.
-
vielleicht habe ich gerade das ein oder andere halsband in Zagreb bestellt 🙈
was soll ich tun 🤷🏼♀️ es ging nicht anders
-
nein 🙈
warte immer, dass es wieder im Shop auftaucht
hab mal nachgefragt. Antwort war: sie haben den Stoff selbst schon lange nicht mehr gesehen, nehmen ihn aber auf, wenn er wieder da ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!