Halsband & Leinen Thread

• guck doch wie freundlich sie lächeln

hihihi, wie niiiiieeeeedlich!

Kann mir aber vorstellen, dass der Käuferinnenmarkt (sic) da sehr klein ist. oder?

umso mehr schockiert mich, dass sie es nicht mehr haben 😭😭😭 das dürfte doch nie ausverkauft sein, weil es niemand außer mir haben will. also, dachte ich

• Die Bandana Halsbänder sind ja cool! "I bite racists" :applaus:

Das TwoTone Collar ist auch schick, und das Dragon Sorcerer ist einfach mega! Aber uff, ne, bei dem Preis... Nope.

• Frag nicht, was ich im Hundehotel schon so alles gesehen habe. Geknotete Flexi, ausgefranste Nylonleinen, winzige, schmale Halsbändchen mit Plastikclick an 25kg-Labbis, superstylishe bunte, aber elendsschmale und rutschige Tauleinchen... wenn ich mit Gasthunden Gassi gehen soll, nehm ich aus Gründen immer die Leinen meiner Hunde, darauf kann ich mich verlassen.

Hmm, ob man sich auf die Leine verlassen kann oder nicht, kommt auf den Hund an.

Ich hatte für Fritz, meinen ersten Russen, ca. 50 kg schwer, ein dünnes, 1 m Fettlederleinchen in der Jackentasche. Angeleint hätte ich die Leine am kleinen Finger halten können.

Fritz war ein sportlicher, temperamentvoller Russe, der eigentlich nie eine Leine brauchte. Sowie er aber irgendwas am Halsband hatte, lief er unaufgefordert bei Fuß, ohne wenn und aber. Warum sollte ich da eine massive Leine mitschleppen?

Seine beiden Nachfolger sehen das nicht ganz so eng und sie laufen bei Bedarf an rundgenähten Lederleinen von Maul und ich verlange auch von Ihnen, dass sie sich nicht in die Leine werfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!