Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
ganz vergessen die Markenhalsbänder von Etsy zu zeigen. Hab jetzt nur das von Amy schnell ausgezogen. Ich finde sie super gute Qualität und optisch schön. Das daneben ist ein Anhänger für die Hundemarken. Ich muss sie nur noch daran befestigen. Dann hat das geklimper größtenteils ein Ende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wollte ja mal die halsbänder von DDTY zeigen.
mal sehen o es mit den fotos einstellen klappt.
hat leider nicht geklappt keine ahnung was da schief gelaufen ist...
lg
-
ich wollte ja mal die halsbänder von DDTY zeigen.
mal sehen o es mit den fotos einstellen klappt.
hat leider nicht geklappt keine ahnung was da schief gelaufen ist...
lg
-
oh wow
danke..
bei mir hat der angezeigtre link nicht funktioniert.... was war falsch ?
ich hatte schon das problem fotos bei kleinanzeigen einzustellen,immer wieder kam die datei wäre falsches format.
bis ich dann mal auf dem pc die bilder datei verglichen hab .
alles wass chon vor längerem vom, handy auf den pc übertragen wurde ,paßte,das was vor ein paar tagen neu drauf gezogen wurde nicht.... hatte auf einmal eine ganz andere bezeichnung....
ist irgendwie nicht so meine welt das ganze...
lg
-
oh wow
danke..
bei mir hat der angezeigtre link nicht funktioniert.... was war falsch ?
ich hatte schon das problem fotos bei kleinanzeigen einzustellen,immer wieder kam die datei wäre falsches format.
bis ich dann mal auf dem pc die bilder datei verglichen hab .
alles wass chon vor längerem vom, handy auf den pc übertragen wurde ,paßte,das was vor ein paar tagen neu drauf gezogen wurde nicht.... hatte auf einmal eine ganz andere bezeichnung....
ist irgendwie nicht so meine welt das ganze...
lg
Du hast die Bilder als heic Datei gespeichert. Einfach neu abspeichern und während du auf "speichern" unter gehst unten statt heic jpg oder sowas auswählen. Dann gehts.
Du kannst es auf dem Iphone auch umstellen: https://mobi.easeus.com/de/iph…eic-bilder-umwandeln.html
Ich hab damit allerdings auf dem Iphone noch nie Probleme gehabt, lade die immer direkt vom Handy hier hoch.
-
-
vielen lieben dank.
mit dem iphone gehe ich nicht ins www,das ist mir alles viel zu klein und naja,so wichtiges hab ich ja auch nicht,das es nicht warten kann bis ich am pc sitze
inzwischen hab ich das auf dem handy wieder umgestellt,hatte sich wohl bei einem up date so eingestellt ,die fotos davor waren ja alles ok.
noch eine frage dazu; muß ich jetzt alle fotos neu auf den pc übertragen oder kann ich die auch auf dem pc umwandeln?
lg
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein zuverlässiges Halsband mit Cobra-Schnalle in 2,5-3cm Breite?
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein zuverlässiges Halsband mit Cobra-Schnalle in 2,5-3cm Breite?
Malyleder hat welche aus fettleder in 2,5cm breite. Unser Boxer trägt das in 4cm breite, wir sind damit zufrieden.
Wenn es Gurtband mit softshell sein soll, kannst du mal bei canestaff gucken. Die haben 2,5 und 3cm breite mit Cobraschnalle.
-
Die Halsbänder von Carisma sind gestern angekommen
Mogli hatte aber keine Lust auf Fotos
-
Meine Halsbänder von Nashoba sind unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!