Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist schon vor ein paar Tagen angekommen, aber wir waren von der Kastration abgelenkt. Hier ist es, oben Stoff, gefüttert mit Softshell, perfekt verarbeitet, perfekter Sitz, waschbar.
Sehr bedauerlich, dass die Qualität von individual dog so gut ist, die gehen vermutlich niemals kaputt - mir fehlt also die Ausrede, noch mehr davon zu kaufen.
(Ich bin kurz davor, alle anderen Halsbänder auszusortieren, weil - außer einem Leder-Zugstopp - keines nur annähernd so gut sitzt.)
-
Ich habe mir auf der Messe diese Leine von Maul gegönnt:
Lederleine Klassik PremiumLederleine Klassik Premium braun-cognac Die Lederleine Klassik Premium ist eine hochwertige Leine, die aus weichem und strapazierfähigem…maul-ledermanufaktur.deIn 2m/15mm, als "Ewigkeitsleine" für Hewie. 30€ statt 70€, da konnte ich echt nicht Nein sagen 🤪 Jetzt überlege ich, ob dieses Halsband wohl dazu passt?
Halsband Klassik SoftHalsband Klassik Soft Das Lederhalsband "Klassik Soft" aus Nappaleder ist ein besonders weiches und komfortables Halsband für deinen Hund. Das…maul-ledermanufaktur.deLeider gibt es bei Maul nicht soviel mit Messing und dem Ring auf der richtigen Seite...
-
Blöde frage, aber hält das Fianna wohl?
Das ist diese leine:
Non-stop dogwear Bungee Touring Leash 2m/13mm |1537| Multitalent für alle Touren Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Der Karabiner hat wohl ne Bruchlast von 300 kg und das Gurtband wird eher auch nicht in der Mitte durchreißen.
leider finde ich nirgendwo, für wie viel kg die ausgelegt ist.
Fianna hat 74 cm/24 kg und hat nicht so die Reindonner-Tendenzen, sie zieht aber gerne konstant in alle Richtungen, wenn ich sie lasse. ich wollte diese Leine auch zum Radfahren nehmen zb wo sie etwas ziehen darf.
Ich hab nicht drauf geachtet, wie dünn die ist 🙈
Ok oder blöd?
Also ich hab die auch für Cali, auch erst in der Grüße und sie wieder zurück geschickt weil mir nicht ganz wohl dabei war
Ne Nummer größer ist aber auch ne gute Leine
Kennt jemand einen Hersteller, wo ich ein Halsband mit nem Panda drauf kaufen kann?
Frag mal bei Amivi auf Instagram. Machen total fantastische HB
-
https://maul-ledermanufaktur.d…ium?number=1148-02.9&c=42
In 2m/15mm, als "Ewigkeitsleine" für Hewie. 30€ statt 70€, da konnte ich echt nicht Nein sagen 🤪 Jetzt überlege ich, ob dieses Halsband wohl dazu passt?
https://maul-ledermanufaktur.d…-soft?number=1865.14&c=40
Leider gibt es bei Maul nicht soviel mit Messing und dem Ring auf der richtigen Seite...
das ist aber schön 🤩
-
-
https://maul-ledermanufaktur.d…ium?number=1148-02.9&c=42
In 2m/15mm, als "Ewigkeitsleine" für Hewie. 30€ statt 70€, da konnte ich echt nicht Nein sagen 🤪 Jetzt überlege ich, ob dieses Halsband wohl dazu passt?
https://maul-ledermanufaktur.d…-soft?number=1865.14&c=40
Leider gibt es bei Maul nicht soviel mit Messing und dem Ring auf der richtigen Seite...
das ist aber schön 🤩
Ja, bin schon gespannt, wie es ihm stehen wird. Momentan ist er bei meiner Mutter ^^
Hab mir das Halsband jetzt auch noch auf der Messe gekauft 😆 Der Messe-Rabatt hat sich mega gelohnt!
Das Braun vom Halsband ist etwas dunkler, aber jetzt auch nicht soooviel, dass es total stören würde.
-
Smudos Halsband von Bumer ist letzte Woche angekommen.
Finde es total schön auf seinen dunkelbraunen Fell
-
An die Lovehound Käufer.. schaut mal ob bei euch die Nieten fest sind. Bei mir waren 2/4 Halsbänder mit losen Nieten. Beide bei Kaos, der im Gegensatz zu Micky echt leinenführig ist und nicht rumpöbelt oder so..
-
whaaaat krass!! kontrolliere gleich. das ist ja super übel
hier tragen die halsbänder hunde die ziehen und pöbeln möchten, allerdings hatten sie sie noch nicht an, weil Priya ihres noch nicht passt
uah. gleich mal checken
-
Uff, muss ich auch nachher mal checken unsere zwei sind von der Größe auch leider etwas knapp. Das hatte ich beim Bestellen schon befürchtet, weil sie nach den Größenangaben zwischen zwei Größen liegen. Das Größere wär mir aber zu breit geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!