Halsband & Leinen Thread

• Unsere sind zum Glück fest!!

Ich dachte mir ja schon bei dem leinenkarabiner dass die Herstellerin es nicht so mit der Sicherheit hat… wäre mal interessant zu wissen, wie das mit einer Reklamation aussieht. lxbradormicky_ du reklamierst ja hoffentlich oder? Magst du uns da auf dem laufenden halten?

• Unsere sind zum Glück fest!!

Ich dachte mir ja schon bei dem leinenkarabiner dass die Herstellerin es nicht so mit der Sicherheit hat… wäre mal interessant zu wissen, wie das mit einer Reklamation aussieht. lxbradormicky_ du reklamierst ja hoffentlich oder? Magst du uns da auf dem laufenden halten?

Ja, mein Bruder hat schon für mich übersetzt xd

• Die Nieten waren bei mir definitiv vorher auch fest. Also kontrolliert das ruhig regelmäßig.

Je nachdem was von Lovehound als Antwort kommt, mache ich alle auf und mache neue Schrauben plus Schraubenkleber rein.

• Puuuuuuuh, bin ganz aufgeregt.

Habe heute mal wieder den Hund vermessen und erstaunt festgestellt, dass sein Hals fette 2 cm zugelegt hat. Das rechtfertigt doch sicher 1-2 neue Halsbändchen, oder?

Die alten Halsbänder sind zwar verstellbar, aber psssssst.

Ich suche ein praktisches (robust, waschbar), leichtes Zugstopp. Möglichst stabil, da kräftiger Hund. Nicht genietet. Farbe grundsätzlich egal, außer rosa. Leder eher nicht, weil er gern ins Wasser geht.

• Ich suche ein praktisches (robust, waschbar), leichtes Zugstopp. Möglichst stabil, da kräftiger Hund.

Kennst Du Ponywear? Wir haben ein super Halsband von ihr und eigentlich macht sie eher für größere Hunde, also sollte alles stabil sein.

Topmodel-Bilder
    Wir freuen uns natürlich immer sehr über Bilder, die Ihr uns zur Verfügung stellt!
    www.ponywear.de
  • Name sagt mir tatsächlich was, habe aber noch nicht geschaut, mache ich gleich mal. Danke.

Habe gerade selber mal geschaut und gesehen, dass da viel auf ausverkauft steht... weiß nicht genau, wie das aktuell so läuft. Aber kannst ja ggf einfach mal fragen.

• Puuuuuuuh, bin ganz aufgeregt.

Habe heute mal wieder den Hund vermessen und erstaunt festgestellt, dass sein Hals fette 2 cm zugelegt hat. Das rechtfertigt doch sicher 1-2 neue Halsbändchen, oder?

Die alten Halsbänder sind zwar verstellbar, aber psssssst.

Ich suche ein praktisches (robust, waschbar), leichtes Zugstopp. Möglichst stabil, da kräftiger Hund. Nicht genietet. Farbe grundsätzlich egal, außer rosa. Leder eher nicht, weil er gern ins Wasser geht.

Ich mag unser Bumer Zugstopp sehr. Hab eins aus Softshell / Gurtband.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!