Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Meine Nieten bei den Lovehound Halsbändern sind bombenfest :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gibt es irgendwo Zugstopp Lederhalsbänder, die 4cm breit sind und Hirschkopfnieten oder ähnliches haben?
-
Puuuuuuuh, bin ganz aufgeregt.
Habe heute mal wieder den Hund vermessen und erstaunt festgestellt, dass sein Hals fette 2 cm zugelegt hat. Das rechtfertigt doch sicher 1-2 neue Halsbändchen, oder?
Die alten Halsbänder sind zwar verstellbar, aber psssssst.Ich suche ein praktisches (robust, waschbar), leichtes Zugstopp. Möglichst stabil, da kräftiger Hund. Nicht genietet. Farbe grundsätzlich egal, außer rosa. Leder eher nicht, weil er gern ins Wasser geht.
Individual Dog - sehr leichtgängiger Zugstopp, alles machbar, alle Farben, auf Maß, unkaputtbar. Ich bin wirklich ein echter Korinthenkacker und hasse krumm, schief, abstehende Ecken usw. - die Verarbeitung ist hier so perfekt, dass ich vor Ehrfurcht erblasse.
-
Puuuuuuuh, bin ganz aufgeregt.
Habe heute mal wieder den Hund vermessen und erstaunt festgestellt, dass sein Hals fette 2 cm zugelegt hat. Das rechtfertigt doch sicher 1-2 neue Halsbändchen, oder?
Die alten Halsbänder sind zwar verstellbar, aber psssssst.Ich suche ein praktisches (robust, waschbar), leichtes Zugstopp. Möglichst stabil, da kräftiger Hund. Nicht genietet. Farbe grundsätzlich egal, außer rosa. Leder eher nicht, weil er gern ins Wasser geht.
-
-
bei vitomalia könntest du mal schauen.
ich war da gestern mal auf der seite ,die haben zugstop in breiter und das ist garnicht mal so teuer..... ich meine das es für 19.95 euro angeboten wurde,bin mir grad aber nicht so sicher...
dann wäre noch stake out eine möglichkeit
oder
beim hundling gibt es breite gepolsterte zugstophalsbänder von zero royal .ich hab das für tamilo und hab um die 17 euro bezahlt.
lg
-
Habt ihr Empfehlungen für wirklich stabile Ruckdämpfer für ein 40 Kilo Hüpfdoing, der alle paar Meter mit Vollspeed in die Leine knallt?
Wäre sowohl für ihn als auch für mich angenehmer, wenn das bisschen abgefedert wird, aber das Ding muss schon viel aushalten. Der Ruckdämpfer von meiner Joggingleine war nach ner halben Stunde durch.
Alternativ auch Leinen mit Ruckdämpfer, sollte nur nicht zu teuer sein.
-
-
Ich suche ein praktisches (robust, waschbar), leichtes Zugstopp. Möglichst stabil, da kräftiger Hund. Nicht genietet. Farbe grundsätzlich egal, außer rosa. Leder eher nicht, weil er gern ins Wasser geht.
Slip on Collars Collection – Page 2 – BullyBillowswww.bullybillows.comReflektierendes schwarzes Zugstopp-Hundehalsband - Mit Anti-Würg-FunktionDas reflektierende Zugstopp-Halsband von Vitomalia ist die perfekte Wahl für dich, wenn du Wert auf Sicherheit und Sichtbarkeit für deinen Hund legst. Mit…vitomalia.comComfo-Zugstopp 4cm breit (34cm-60cm)Comfo-Zugstopp Halsband - Komfortables und sicheres Halsband für große Hunde Unser Comfo-Zugstopp Halsband ist die ideale Wahl für Hundebesitzer, die ihren…cc-hh.chComfo-Zugstopp 5cm breit (41cm-69cm) personalisierbar army grünComfo-Zugstopp Halsband 5cm breit - Komfortables und sicheres Halsband für große Hunde Unser Comfo-Zugstopp Halsband ist die ideale Wahl für Hundebesitzer, die…cc-hh.chAnny-X Brustgeschirr SAFETY rot/schwarz | www.pitupita-shop.de - PITU, 25,79 €www.pitupita-shop.de PituPita Hundezubehör und Hundenahrung Das gepolsterte (vollunterlegte) Geschirr Safety in rot/schwarz hat zu dem Brustgurt einen zweiten…www.pitupita-shop.de -
Unsere sind zum Glück fest!!
Ich dachte mir ja schon bei dem leinenkarabiner dass die Herstellerin es nicht so mit der Sicherheit hat… wäre mal interessant zu wissen, wie das mit einer Reklamation aussieht. lxbradormicky_ du reklamierst ja hoffentlich oder? Magst du uns da auf dem laufenden halten?
Hey! I’m so sorry about this - I think we had a small batch of faulty studs 😫 would you like me to send replacements for you, or refund you? Again, I apologise, so sorry this has happened.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!