Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich habe jetzt noch Bronze und Copper Red bestellt. So lohnt sich die Bestellung wenigstens 🫠😁
Copper Red haben wir auch
Smudo zieht und springt nicht in die Leine nicht, von daher hatten wir noch kein Problem mit den Karabinern. Habe die auch an einigen Leinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähm ich finde nur den alten DiY....
-
dogforum.de/thread/216908/
dogforum.de/thread/180012/Das wären zb zwei. Die sind beide in der Kreativecke, eventuell musst du dich dafür erst freischalten lassen.
-
-
Kurze Frage an die Biothane-Kenner
Lässt sich Biothane in dunkelgrün oder marineblau gut mit einem schwarzen Edding beschriften? Oder sind die Farben dafür zu dunkel?
-
-
Und hier mal was ohne Herzchen: das Markenband von Modler kam an und passt.
Stört Nouska auch nicht, ob es mich stören wird, weiß ich noch nicht .
Gefällt es dir noch? Welche Größe hast du genommen (im Vergleich vom Kopf- und Halsumfang? Es gibt das Halsband ja nur in 5er Schritten, oder? Sind das die 8mm? Fragen über Fragen. Sorry und danke
Ich möchte Panda auch ein Markenhalsband kaufen, aber eigentlich hätte ich lieber eines mit Verschluss, dann rutscht es nicht so leicht über den Kopf, oder hab ich da nen Denkfehler?
Vielleicht nehm ich auch einfach ein Paracourt Band, hab noch welches da... In dem Plüsch sieht man es vermutlich eh nicht... Ach, ich weiß auch nicht.
-
Und hier mal was ohne Herzchen: das Markenband von Modler kam an und passt.
Stört Nouska auch nicht, ob es mich stören wird, weiß ich noch nicht .
Gefällt es dir noch? Welche Größe hast du genommen (im Vergleich vom Kopf- und Halsumfang? Es gibt das Halsband ja nur in 5er Schritten, oder? Sind das die 8mm? Fragen über Fragen. Sorry und danke
Ich möchte Panda auch ein Markenhalsband kaufen, aber eigentlich hätte ich lieber eines mit Verschluss, dann rutscht es nicht so leicht über den Kopf, oder hab ich da nen Denkfehler?
Vielleicht nehm ich auch einfach ein Paracourt Band, hab noch welches da... In dem Plüsch sieht man es vermutlich eh nicht... Ach, ich weiß auch nicht.
Jaa, ich mag es noch! Und wenn Nouska wieder aufplüscht, sieht man es vermutlich noch etwas weniger als jetzt.
Ein bisschen stört mich, dass man sieht, dass sie draußen zwei Halsbänder trägt. Aber nun.
Ich hab Größe 55 genommen, weil Nouskas Kopfumfang (mit Ohren) bei 53 liegt.
Selbst wenn sie ohne weiteres Halsband rumläuft und den Kopf zum Schnüffel tief hält, rutscht es nicht vor und über den Kopf. Ich glaube, Plüsch hilft auch, es an Ort und Stelle zu halten.
Wenn man ein Halsband mit Verschluss wählt, kann man es natürlich entsprechend kleiner wählen, dann sitzt es aber auch weiter oben am Hals (und kommt sich ggf. mehr mit einem weiteren Halsband in die Quere). Bei Nouska sitzt das Halsband fast auf dem Widerrist.
-
Ooooh
-
Wie gut, dass ich das Material nicht mag, bei den Mustern würde ich zu gern zuschlagen 🥰
-
Wir haben ein neues Biothane Set und sind super happy 💕
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!