Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Meins ist es nicht, aber hier steht doch bestimmt wer drauf
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/C22Obc8oaxI/?igsh=MTRxY3o3NzAyNWY5dw==] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooh! Das wär was für Arren gewesen!
-
Ich musste irgendwie sofort an Fuchshexchen denken🙈🙈
-
Meins ists auch nicht, aber andere Produkte sprechen mich sehr an ☺️ Hat schon wer bestellt? Sind die Produkte so hochwertig wie sie aussehen?
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Halsband für Hundi. Er hatte schon zwei Lederhalsbänder, das aktuelle ist gerade das mit den Schweizer Kreuzen von Hunter. Ich weiß selber noch nicht ob ich wieder Leder will oder lieber etwas bunteres, mehrfarbiges auf den schwarzen Hund.
Vor vielen Monaten habe ich mal ein ähnliches Halsband wie unseres gesehen, auch mit so weißen Kreuzen drin, aber es war blau. Kennt das noch jemand?
Im Mooria Shop habe ich auch mal gestöbert, da gefällt mir auch einiges. Kennt ihr euch aus mit dem Material? Da steht leider nichts weiter dazu. Kann man die Halsbänder mal mit Wasser etwas abwaschen?
Eigentlich sollte das Halsband schon recht robust sein und Dreck und Wasser sollten ihm nicht so viel anhaben.
Ganz wichtig: Verschluss mit Dornschnalle!
Vielleicht habt ihr mir noch einen schönen Tipp?
-
-
stake out kann ich empfehlen.
dort kann man auch selbst zusammenstellen was farbe ,polster betrifft.es gibt mit klickverschluß und mit dornschnalle.
wir haben von dort für tamilo das outdor in leuchtorange(polster) schwarz ,mit reflecktorpaspel und mit leuchtoranger telefonnummer bestickt.
ein einfaches ,nicht verstellbares ,auch mit tel nummer hat er noch mal in schwarz mit geleben polster und gelber tel. nummer.
es gibt da auch passende leinen zu.
die halsbänder sind maschinenwaschbar.
stake out fertigt noch selbst,hat eine eigene werkstatt/nähstube.der service ist super und das preis leistungsverhältnis auch.
lg
-
Ich brauche eure Hilfe. Ich suche ein weißes Halsband für Elvis. Am liebsten 3 - 3,5 cm breit, innen geplostert, mit silberfarbenem Klickverschluss.
Es ist offensichtlich, dass ich das fertigen lassen muss. Die einzige Option die ich bisher kenne ist Blaire. Kennt ihr noch gute Shops/Hersteller?
Bei Stake Out habe ich gerade schon geschaut, dort gibt es die Farbe weiß nicht. Bei Etsy hatte ich vorhin gesucht, aber da würde ich nur auf Empeflungen vertrauen, da ich sicher sein muss, dass das Halsband verlässlich ist. Elvis ist zwar inzwischen ein erstaunlich leinenführiger Senior, aber wir leben mitten in der Großstadt und sind viel an Straßen unterwegs.
Achso, ballert einfach die Shops/Namen raus, ich guck dann selbst nach meinem obskuren Wunsch
Hilfe?
-
Er hat schon 2 lederhalsbänder?
Da geht noch was
Schau mal bei goldfutter rein, da hats rollschnallen und robust sind sie auch
NylonhalsbänderArtgerechtes Hundefutter mit Barf Fleisch in verschiedenen Sorten. Barf Zubehör und Hundenahrungsergänzungsmittel für den gesunden Hund. Stabiles und sicheres…goldfutter.comBeim link oben gibt es auch weiße gurtbänder, allerdings, soweit ich das sehen kann, nur als rollschnalle.
-
Du könntest mal bei Canestaff gucken, die haben auf jeden Fall weißes Gurtband und softshell.
-
Ha! Warum hab ich gegoogelt und nicht gleich hier gefragt?! Das sind echt zwei gute Optionen, Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!