Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Vielleicht habt ihr mir noch einen schönen Tipp?
Dogs Inn/Salty Dog hat mehrere solcher Schweizer/Alpen-Halsbänder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auch mit so weißen Kreuzen drin, aber es war blau. Kennt das noch jemand?
Hundehalsband Nubuk- und Elchleder Schweizer Kreuz | Hundeshop.deHundehalsband Nubuk- und Elchleder Schweizer Kreuz - Hundehalsband Nubuk- und Elchleder Schweizer Kreuz Für unsere Hunde wünschen wir Hundehalter uns ein...www.hundeshop.de -
auch mit so weißen Kreuzen drin, aber es war blau. Kennt das noch jemand?
Oh wow, super! Du bist klasse 👍🏼 vielen Dank. Das war es bestimmt. Hast du das etwa, weil du es gefunden hast?
-
Jemand ne Idee für breite, robuste Zugstopphalsbänder?
Dankeschön :)
-
-
-
ich kann nur mal wieder stake out empfehlen.
oder
beim hundling das zugstop von zero royal,schön breit,weich gepolstert ,viele farben und günstiger preis.
lg
-
Oh wow, super! Du bist klasse 👍🏼 vielen Dank. Das war es bestimmt. Hast du das etwa, weil du es gefunden hast?
Sehr gern - ich besitze es nicht....bin nur ein Zubehör Nerd und vergesse nichts was ich einmal gesehen habe (es gibt es noch in Braun : https://www.dogsfinest.de/Hund…Leder/Halsband-Cross.html )
-
Ha! Warum hab ich gegoogelt und nicht gleich hier gefragt?! Das sind echt zwei gute Optionen, Dankeschön!
Pstpst, am Ende habe ich dann ein Halsband bei Blaire bestellt, weil es dort die von mir favorisierte Kombi von weiß/weiß mit Alusteckverschluss gabe Aber ich hatte viel Freude beim Entdecken der Empfehungen und am Ende das gute Gefühl, einen informierten Kauf zu tätigen und nicht bloß die erstbeste Lösung zu shoppen.
-
So, die Entscheidung viel jetzt echt nicht leicht. Es gibt so tolle Shops (habe schon lange nicht mehr gestöbert).
Es wird jetzt ein Halsband mit passender Leine von Dogs Finest. (Leider nicht das mit den Schweizer Kreuzen, das passt nicht.)
-
So, die Entscheidung viel jetzt echt nicht leicht. Es gibt so tolle Shops (habe schon lange nicht mehr gestöbert).
Es wird jetzt ein Halsband mit passender Leine von Dogs Finest. (Leider nicht das mit den Schweizer Kreuzen, das passt nicht.)
Ach Mensch, die machen so herrliche Sachen..... vielleicht irgendwann. Welches Halsband denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!